[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl

Diskutiere Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im Komplettpaket an. Der Zustand ist sehr gut...
S

sawo

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im Komplettpaket an.
Der Zustand ist sehr gut, abgesehen von kleineren, normalen Gebrauchsspuren keine groben Macken. Das Teil wurde halt getragen, kein Vitrinenstück. Die Leuchtmasse der Lünette hatte sich teilweise verabschiedet, daraufhin habe ich alles entfernt (kleinerer Kratzer im Dreieck). Steinhart würde für 45 Euro inkl. einer Durchsicht der Uhr eine neue Lünette montieren, nach Absprache kann ich das noch organisieren.
Die Uhr kommt inkl. Anhänger in der bekannten Steinhart Box, der Umkarton ist teilweise beschädigt. Mitgeliefert werden das originale Stahlband, ein original Kautschukband (gekürzt auf ca. 18cm HGU), ein Natoband in schwarz-orange sowie ein hochwertiges Lederband (getragen aber in vorzeigbarem Zustand). Weiterhin sind neue Bandschrauben in Stahl und schwarz dabei. Die Uhr kann gerne abgeholt und besichtigt werden, ich würde das bevorzugen um allen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Ich bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen, Kunstlicht.

Ich hätte gerne 500 Euro für die Uhr, wenn ich das Thema Lünette noch erledigen soll kämen 50 Euro dazu.
Ich bin offen für realistische Preisvorschläge, tauschen möchte eigentlich nicht, ggf. wäre eine Ocean Premium eine Option.

Ich verkaufe die Uhr als privater Verkäufer ohne gewerbliche Interessen, daher kann ich auch keine Gewährleistung oder Garantie anbieten.
Die auch für private Verkäufe vorgesehene Gewährleistung wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge

S

sawo

Themenstarter
Und hoch damit....
Eine Ocean Premium fände ich immer noch interessant

S

sawo

Themenstarter
Die Uhr geht morgen früh zu Steinhart und bekommt eine Durchsicht und die neue Lünette, Preis daher jetzt 550 Euro.

Thema:

Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl

Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Servus zusammen, ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr...

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Seltene Gelegenheit, Modell nicht mehr neu erhältlich Ich biete hier eine Triton 100 ATM in erstklassigem Zustand an. Die Uhr war dieses Jahr bei...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern: Steinhart Triton 100 ATM Hier biete ich eine Triton 100 ATM in der alten Variante an, die ich bei in 5/2012 bei Steinhart gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010)

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010): Verkaufe meine selten getragene (3 oder4 mal) Steinhart "Triton 100“ Black von 2010 aus meiner Sammlung, die nicht mehr zu kaufen gibt. Besonders...

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Hallo zusammen, auch wenn ich es bestimmt bald bereue, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im...