[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black

Diskutiere Steinhart Triton 100 ATM Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe die Trition 2011 hier im UhrForum gekauft und möchte sie nun wieder verkaufen, da ich ein anderes Projekt im...

Hobo5

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich habe die Trition 2011 hier im UhrForum gekauft und möchte sie nun wieder verkaufen, da ich ein anderes Projekt im Auge habe. Ich habe die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen. 2013 habe ich mir das Metallarmband neu zugelegt. So sind jetzt zwei Armbänder dabei.
Ich hatte die Uhr nie zum Tauchen oder im Schwimmbad etc. im Einsatz.

Zurzeit ist diese Uhr bei Steinhart ausverkauft, gute Gelegenheit eine zu bekommen.

Ich hoffe die Fotos sind aussagekräftig genug, ein paar Fusel habe ich wohl übersehen ;-)

Als Preis habe ich mir auch wegen der zwei Armbänder 490,-€ VB vorgestellt.
286zafb.jpg

hv1o91.jpg

x4v2e.jpg

2dspnh1.jpg

r93hqq.jpg

2j122om.jpg

Ich bevorzuge persönliche Abholung (Raum Bamberg), Kaffee oder Tee gibt es dann gratis dazu.
Auf Wunsch verschicke ich die Uhr natürlich auch.
Hier noch der Steinhart Text: Das Taucheruhrenmodell TRITON 100 ATM black besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität. Technische Details wie das Heliumventil, die große verschraubte Krone und die doppelten Dichtungen unterstreichen den professionellen Charakter der TRITON 100 ATM black. In der Welt der Taucheruhren lassen sich nur wenige mit einem vergleichbar guten Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

Werk: ETA 2824-2 Swiss Made Elaboré, Automatik Sekundenstopp 25 Rubine

Funktionen
Stunden und Minutenzeiger mit Superluminova
Sekundenzeiger aus der Mitte
Datum bei „6“
Krone bei "4", verschraubt.
Automatisches Helium-Ventil bei "2".

Gehäuse: Edelstahl matt, black DLC
Rückseite: Edelstahl verschraubt mit Gravur
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 14 mm
Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas flach, 5mm, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 Klicks
Indexe: Superluminova weiß, orange
Bandanstoß: 24 mm
WaterRes: 1000 m nach DIN
Band: Stahlband DLC schwarz mit regulierbarer Faltschließe und Kautschukband schwarz

Privatverkauf, bla,bla
Gruß Holger

Hobo5

Themenstarter
Nachdem der Käufer jetzt sich doch nicht mehr meldet,
hat sich über 6 Monate gezogen :hammer:
jetzt mit einer Preisanpassung auf VB 450,-€.
Neues Uhrenprojekt im Auge und nun soll sie weg.

Seit dem versprochenden Kauf im August 2016 nicht mehr getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Triton 100 ATM Black

Steinhart Triton 100 ATM Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Ich biete hier meine Steinhart Triton 30 ATM an. Die Uhr wurde gerne getragen und hat entsprechende Gebrauchspuren am Gehäuse und am Band...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
Oben