[Erledigt] Steinhart Trition 100ATM Edelstahl

Diskutiere Steinhart Trition 100ATM Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete euch heute meine Steinhart Trition 100ATM in Edelstahl aus dem Jahr 2011 an. Die Uhr wird so nicht mehr hergestellt. Ich bin der...
B

bobrich

Themenstarter
Hallo,

Ich biete euch heute meine Steinhart Trition 100ATM in Edelstahl aus dem Jahr 2011 an. Die Uhr wird so nicht mehr hergestellt.
Ich bin der zweite Besitzer der Uhr. Ich habe die Uhr jahrelang viel getragen und sie auch wirklich nicht geschont; am schlimmsten hat es wohl die Lünette getroffen, dort ist an einer Stelle die schwarze Beschichtung angekratzt und es sind viele Leuchtpunkte rausgefallen. 2mm rechts der 12 hat das Gehäuse eine ziemliche Delle. Das automatische Heliumauslassventil hat sehr viel seiner orangenen Farbe verloren. An den Hörner sind einige Kratzer etc. Die Uhr ist eben nicht geschont worden. Schaut euch bitte die Fotos genau an!
Technisch funktioniert alles soweit gut: die Uhr läuft gut an und hält auch die Zeit.
Mit zu der Uhr kommen: original Box und weiße Über-Box (hab ich nicht fotographiert), original Rechnung, Stahlbandersatzglieder, 2x Steinhart-Hang-Tags, Bedienungsanleitung, Rechnung über Bänder, ein Steinhart Lederband, das originale Kautschukband mit doppelter Faltschließe. Was noch fehlt ist das Bandwechselwerkzeug, das habe ich definitiv, ich muss es nur noch mal gut suchen; das ist auch der Grund warum das Stahlband so dreckig ist: Wenn ich das Wechselwerkzeug habe, dann reinige ich das Edelstahlband noch!

Ich bin privater Anbieter und kein gewerblicher Verkäufer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Meine VHB für die Steinhart sind 380€. (ich denke eine Revi bei Steinhart ist bei dieser Uhr angebracht inklusive neuer Lünette das wird schätzungsweise so um die 170€ kosten, ich kenne aber die Servicepreise von Steinhart nicht). In Anbetracht, dass das ganze Set mal 773€ gekostet hat finde ich den Preis gut.
Jetzt noch die Fotos:

IMG_20191124_191036.jpg

IMG_20191124_184332.jpg

IMG_20191124_184344.jpg

IMG_20191124_184358.jpg

IMG_20191124_184414.jpg

IMG_20191124_184459.jpg

IMG_20191124_184517.jpg

IMG_20191124_184551.jpg

IMG_20191124_184706.jpg

IMG_20191124_184734.jpg

IMG_20191124_184757.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Bobrich

B

bobrich

Themenstarter
Hallo,
Ich hab dein Preis wohl etwas hoch angesetzt.
Die neue VHB ist 350€
Ich bin offen für Angebote, bitte schreibt mir einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Bobrich

Thema:

Steinhart Trition 100ATM Edelstahl

Steinhart Trition 100ATM Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Trition Bronze

[Erledigt] Steinhart Trition Bronze: Hallo es kommt unter denn Hammer meine Steinhart Triton Bronze aus 7/18, somit genügend Restgarantie. Viele werden nun denken wieso verkauft er...
  • [Erledigt] Steinhart Trition Military Bronze

[Erledigt] Steinhart Trition Military Bronze: Hallo, ich habe hier eine Steinhart, welche ich wohl nicht mehr tragen werde und die daher zum Verkauf kommt. Es handelt sich um eine neue und...
  • [Verkauf] Steinhart Aviation Dual-Time Premium

[Verkauf] Steinhart Aviation Dual-Time Premium: Hallo alle miteinander👋 zum Verkauf steht eine zu selten getragene: Steinhart Aviation Dual-Time Premium, die Referenznummer ist mir leider...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...