[Verkauf] Steinhart Titan Band Apollon 24mm

Diskutiere Steinhart Titan Band Apollon 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Steinhart Titan Band Apollon 24mm original verklebt, das Band ist also ungetragen ungekürzt und nagelneu. Preis: 80,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawkpix

Themenstarter
Ich verkaufe ein Steinhart Titan Band Apollon 24mm original verklebt, das Band ist also ungetragen ungekürzt und nagelneu.

Preis: 80,-€ versicherter Versand wie immer auf mich :super:

DSC_1556.jpg

DSC_1555.jpg

hawkpix

Themenstarter
Erledigt kann ins Archiv, danke für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Titan Band Apollon 24mm

Steinhart Titan Band Apollon 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Oyster Band neu: Zum Verkauf steht ein Oyster Band für die Steinhart Ocean One 39mm. 20/16 Das Band ist nagelneu und inklusive Endlinks. Preis bei Steinhart: 55€...
[Erledigt] Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
[Erledigt] Kautschuk Armband 24mm Tropical: Zunächst: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf steht ein neues, ungetragenes Tropical...
[Erledigt] Steinhart Triton 30ATM: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe meine, folgende Uhr. Steinhart Triton 30ATM aus Oktober 2013 ETA 2824-2 Durchmesser Lünette 45,5mm...
Oben