[Erledigt] Steinhart Timepieces Box mit Umkarton

Diskutiere Steinhart Timepieces Box mit Umkarton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Steinhart Uhrbox mit Umkarton. Preis: 15,-- inkl. Hermes Päckchen Versand PayPal Friends2Friends bevorzugt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skrogmann

skrogmann

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Steinhart Uhrbox mit Umkarton.

Preis: 15,-- inkl. Hermes Päckchen Versand
PayPal Friends2Friends bevorzugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Timepieces Box mit Umkarton

Steinhart Timepieces Box mit Umkarton - Ähnliche Themen

• Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren

Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren: Die ist ja mal cooooooooool! Lederolle braun für 3 Uhren - Zubehör - Accessoires (Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber)
  • [Verkauf] Steinhart Marine Chronometer 44 römisch

[Verkauf] Steinhart Marine Chronometer 44 römisch: Hallo zusammen, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Zum Verkauf steht meine...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo zusammen Über ein Angebot einer Steinhart würde ich mich freuen. Beste Grüsse Peter
  • [Erledigt] Steinhart Timepieces Lederwickel für Uhren oder Zubehör

[Erledigt] Steinhart Timepieces Lederwickel für Uhren oder Zubehör: Hallo, auch dieser tolle Lederwickel soll mich verlassen. Er liegt immer nur im Schrank. Es ist in einem sehr guten Zustand, da es nie...
  • Meine Erfahrungen mit Steinhart Timepieces ("Marine - Officer Bronze")

Meine Erfahrungen mit Steinhart Timepieces ("Marine - Officer Bronze"): Liebe Forianer, ohne das UF hätte ich wahrscheinlich keine Ahnung davon, daß Bronze zur Herstellung von Uhrengehäusen Verwendung findet (und das...