[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 1000 (Nr.62)

Diskutiere Steinhart Tiefsee GMT 1000 (Nr.62) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Interessenten, biete euch meine Tiefsee GMT 1000 von Steinhart an, mit der Nr. 62 von 111. Habe diese natürlich getragen und das auch...

G-Man

Themenstarter
Hallo liebe Interessenten,

biete euch meine Tiefsee GMT 1000 von Steinhart an, mit der Nr. 62 von 111. Habe diese natürlich getragen und das auch gerne. Möchte aber gerne Platz schafen für ein neues Projekt.
Der Zustand ist wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Gebrauchspuren sind kaum vorhanden. Und wenn, dann muss man wirklich genau suchen. Funktion der Uhr (Werk, Krone, Lünette ect.) ist einwandfrei.

Uhrwerk
Automatik - ETA 2893-2

Funktionen
Stunden und Minutenzeiger, nachtleuchtend
Datum bei ‚6‘ Uhr
verschraubte Krone bei ‚4‘ Uhr
Helium-Ventil bei ‚2‘ Uhr

Gehäuse: Edelstahl mattschwarz – DLC beschichtet
Rückseite: Edelstahl verschraubt mit Gravur und Limitierungsnummer (10)
Durchmesser: ca. 45 mm
Höhe: ca. 14 mm
Gewicht: je nach montiertem Band zwischen ca. 170 g und ca. 250 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas, 5mm, innen zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 Klicks
Bandanstoß: 24 mm
Wasserdicht: 1000 m nach DIN
Band: Leder Strap und Metallarmband

Lieferumfang
Lederrolle in schwarzem Leder mit blauer Naht
Bandwechselwerkzeug für das Metallarmband
Zertifikat, Garantieheft und originale Rechnung
Lederarmband (wurde 1 mal benutzt!)
Metallarmband (gekürzt) restliche Glieder werden mitgeliefert

Uhr aus Nichtraucherhaushalt
Lag immer im Uhrkoffer
Zahlung ausschließlich Überweisung
KEIN TAUSCH!
Falls noch Fragen, meldet euch gerne.

Preis: 590€ + 8€ DHL Paketverand für D

Unrealistische Preisanfragen werde ich nicht beantworten.

SteinhartTiefsee5 (1).jpg

SteinhartTiefsee1.jpg

SteinhartTiefsee2.jpg

SteinhartTiefsee3.jpg

SteinhartTiefsee4.jpg

Thema:

Steinhart Tiefsee GMT 1000 (Nr.62)

Steinhart Tiefsee GMT 1000 (Nr.62) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Keramik full set New Old Stock: Ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik New Old Stock aus 01/19 zum Verkauf an. Dieser Steinhart ist mit dem ETA 2893-2 Uhrwerk...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Tausch und Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr habe ich vor 2 Wochen bei Steinhart gekauft und nur...
Oben