[Erledigt] Steinhart Tiefsee 100 ATM - Nr. 111/111 - ETA 2893-2

Diskutiere Steinhart Tiefsee 100 ATM - Nr. 111/111 - ETA 2893-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Anfang Januar habe ich von einem geschätzten User aus dem Nachbarforum diese Rarität erworben. Es handelt sich um eine auf 111 Exemplare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

Anfang Januar habe ich von einem geschätzten User aus dem Nachbarforum diese Rarität erworben. Es handelt sich um eine auf 111 Exemplare limitierte Steinhart Tiefsee 100 ATM. Dieses Exemplar hat die Seriennummer 111 (von eben 111) ;-)

Die Uhr wurde nicht vom Vorbesitzer getragen, bei mir ist sie nur einmal für wenige Stunden in der Wohnung an den Arm gekommen. Deshalb biete ich sie hier auch mal als ungetragen an. Der Zustand ist dementsprechend TOP!!!

Zum Lieferumfang gehört alles, was bei der Erstauslieferung durch Steinhart dabei war. Die Uhr am Stahlband, ein ungetragens original Leder-/Kautschukband, 5 weitere Glieder, Hang Tag, Schraubendreher, die Garantiekarte (datiert auf Dezember 2012), das Zertifikat, die Leder-Uhrenrolle, sowie ein Stoffsäckchen.

Die technischen Daten:
Werk:
ETA 2893-2 automatik Swiss Made

Funktionen:
Stunden und Minutenzeiger mit Superluminova, Sekundenzeiger aus der Mitte, Datum bei „6“, Krone bei "4", verschraubt.
Automatisches Helium-Ventil in blau bei "2".

Gehäuse:
Edelstahl matt, black..DLC
Rückseite:
Edelstahl verschraubt mit Gravur
Durchmesser: 45 mm, Höhe: 14 mm, Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas flach, 5mm, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 Klicks
Indexe: Superluminova weiß, blau, BGW 9
Bandanstoß: 24 mm
WaterRes: 1000 m nach DIN
Band: Edelstahlband schwarz DLC

Zubehör:
Lederrolle in schwarzem Büffelleder mit blauer Naht, Verschluß pre-v-Schließe schwarz DLC mit Logo, Hangtag, Watchtool, Zertifikat
Kautschuk/Lederband schwarz 24x24 mm mit blauer Naht (Nur Band Typ 1), 2te Pre-V Schließe 24mm schwarz DLC mit Logo

Als Preis rufe ich inklusive versichertem DHL-Versand (bis € 500,00) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 557,00

Ich bin Privatverkäufer und lehne jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Tiefsee 100 ATM - Nr. 111/111 - ETA 2893-2

Steinhart Tiefsee 100 ATM - Nr. 111/111 - ETA 2893-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM Ltd. Edition

[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM Ltd. Edition: Hallo, hier darf ich euch die Nr. 23 von 111 anbieten. Es ist alles wie bei der Auslieferung dabei. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber nichts...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black

[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black. - Forumsuhr aus dem Jahr 2010 - Limitiert auf 111 Stück -...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black

[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black. - Forumsuhr aus dem Jahr 2010 - Limitiert auf 111 Stück -...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black - limited Edition

[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM black - limited Edition: Es scheint als wäre ich vom Uhrenvirus geheilt. Leider hat mich ein anderer erwischt. Fotografieren ist es allerdings nicht! ;-) Aufgrund dessen...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM No. 30/111

[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM No. 30/111: Hallo liebe Freunde! ich trenne mich von meine Forumsuhr für neue Projekte. Die Uhr wurde maximal 5 mal getragen und ist in einem entsprechend...