[Erledigt] Steinhart "Steinhulk" Zifferblatt und Zeiger, grün, Ocean 1, eta 28xx

Diskutiere Steinhart "Steinhulk" Zifferblatt und Zeiger, grün, Ocean 1, eta 28xx im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgendes Zeiger und Zifferblattset für eta 28xx an. Neu und unbenutzt. Es handelt sich um das seltene, ältere ZB von Steinhart's Ocean...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktick

ticktick

Themenstarter
Ich biete folgendes Zeiger und Zifferblattset für eta 28xx an. Neu und unbenutzt. Es handelt sich um das seltene, ältere ZB von Steinhart's Ocean 1 Modellen in grün.
Superluminova.

Preis: 30€ plus Versand nach Wahl.

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart "Steinhulk" Zifferblatt und Zeiger, grün, Ocean 1, eta 28xx

Steinhart "Steinhulk" Zifferblatt und Zeiger, grün, Ocean 1, eta 28xx - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart "Steinhulk" Ocean One Apple Green

[Erledigt] Steinhart "Steinhulk" Ocean One Apple Green: Verkaufe hier meine schöne Steinhart Ocean One mit apfelgrüner Lünette und Ziffernblatt im Top-Zustand. Lediglich das Metallarmband hat leichte...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green "Steinhulk"

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green "Steinhulk": Edit: wieder zu haben, der Käufer hat es sich anders überlegt. Moin, ich biete meine kürzlich hier erworbene Steinhulk zum Verkauf. Die rosarote...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green / Green "Steinhulk" Ocean 1 Box und Papiere

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green / Green "Steinhulk" Ocean 1 Box und Papiere: Ich habe hier übers Forum vorletztes Wochenende diese tolle Steinhart Uhr gekauft: https://uhrforum.de/steinhart-ocean-1-green-green-t238180...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean I - grünes Zifferblatt und Lünette für "Steinhulk" Umbau

[Erledigt] Steinhart Ocean I - grünes Zifferblatt und Lünette für "Steinhulk" Umbau: Biete hier ein Set aus Lünette und Zifferblatt an, mit dem sich eine Steinhart Ocean I (oder baugleiche 42mm Taucheruhren) zur "Steinhulk" umbauen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green „Steinhulk“ + grüne Lünette + grünes Zifferblatt + Real-Bond-Nato

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green „Steinhulk“ + grüne Lünette + grünes Zifferblatt + Real-Bond-Nato: Das ging flott: und schon reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang! Hallo, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung möchte ich euch meine...