[Erledigt] Steinhart "Steinhulk" Ocean One Apple Green

Diskutiere Steinhart "Steinhulk" Ocean One Apple Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine schöne Steinhart Ocean One mit apfelgrüner Lünette und Ziffernblatt im Top-Zustand. Lediglich das Metallarmband hat leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunjari

Themenstarter
Verkaufe hier meine schöne Steinhart Ocean One mit apfelgrüner Lünette und Ziffernblatt im Top-Zustand. Lediglich das Metallarmband hat leichte Deskdiving Spuren.

Die Uhr ist auch bekannt als Steinhulk.

Das Glas wurde von Steinhart getauscht und hat keine Lupe!

Die Uhr kommt im Fullset mit Box und Papieren sowie einem wunderschönem grünem Kroko-Lederband (Double Hornback Einzelanfertigung) und dem originalem Steinhart Stahlband.

Preislich habe ich mir für dieses Einzelstück 510€ inkl. Versand vorgestellt.

Solltet Ihr noch Fragen haben zögert nicht.

Wie immer gilt: Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung/Garantie

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart "Steinhulk" Ocean One Apple Green

Steinhart "Steinhulk" Ocean One Apple Green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart "Steinhulk" Zifferblatt und Zeiger, grün, Ocean 1, eta 28xx

[Erledigt] Steinhart "Steinhulk" Zifferblatt und Zeiger, grün, Ocean 1, eta 28xx: Ich biete folgendes Zeiger und Zifferblattset für eta 28xx an. Neu und unbenutzt. Es handelt sich um das seltene, ältere ZB von Steinhart's Ocean...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green "Steinhulk"

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green "Steinhulk": Edit: wieder zu haben, der Käufer hat es sich anders überlegt. Moin, ich biete meine kürzlich hier erworbene Steinhulk zum Verkauf. Die rosarote...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green / Green "Steinhulk" Ocean 1 Box und Papiere

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green / Green "Steinhulk" Ocean 1 Box und Papiere: Ich habe hier übers Forum vorletztes Wochenende diese tolle Steinhart Uhr gekauft: https://uhrforum.de/steinhart-ocean-1-green-green-t238180...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean - Steinhulk

[Erledigt] Steinhart Ocean - Steinhulk: Hallo Leute, da ich irgendwie komplett weg von den Stahlbändern bin und mir diese wunderschöne Uhr am Leder leider nicht gefällt darf sie...
  • "Steinhulk" Modifizierte Steinhart Ocean one

"Steinhulk" Modifizierte Steinhart Ocean one: Hallo Leute, vor einiger Zeit konnte ich glücklicherweise ein Nagelneues "altes" grünes Zifferblatt und die passende "alte" Lünette in dem...