[Verkauf] Steinhart Standardband Ocean 1 Bronze dunkelbraun incl.Endlinks

Diskutiere Steinhart Standardband Ocean 1 Bronze dunkelbraun incl.Endlinks im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich biete folgendes Band zum Verkauf. Es ist ein Hochwertiges Kautschukband in der Farbe Schwarz mit exklusiver Bronze-Faltschließe und...
ticktack66

ticktack66

Themenstarter
Ich biete folgendes Band zum Verkauf. Es ist ein Hochwertiges Kautschukband in der Farbe Schwarz mit exklusiver Bronze-Faltschließe und Bandanstöße die schon eine Patina angelegt haben.
Ja und es riecht noch nach Vanille. :super: Es ist keine DNA Schleuder.

Ich gebe es für VB 52 + Versand in einem gepolsterten Umschlag ab.
Wenn ihr Infos braucht einfach fragen.
  • Farbe schwarz
  • Material Kautschuk
  • Bandstärke 5 mm
  • Breite 22 mm
  • Bronze Faltschließe und Bandanstöße

Ich bin Privatverkäufer und deshalb gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Thema:

Steinhart Standardband Ocean 1 Bronze dunkelbraun incl.Endlinks

Steinhart Standardband Ocean 1 Bronze dunkelbraun incl.Endlinks - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Black DLC

[Erledigt] Steinhart Ocean Black DLC: Hallo Uhrenfreunde! :super: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Black DLC am Stahlband. Modell wird wohl nicht mehr produziert. Tragespuren...
  • [Suche] Suche Steinhart Explorer 39 Plexi Ltd. Gnomon

[Suche] Suche Steinhart Explorer 39 Plexi Ltd. Gnomon: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean39 Explorer Plexi - ausdrücklich nur die auf 300 Stück limitierte Version mit Plexiglas, vielleicht möchte...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chrono weißes Blatt

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chrono weißes Blatt: Ich habe in letzter Zeit einfach zu viele Uhren gekauft, daher muss die ein und andere gehen. Den Steinhart Chrono habe ich selbst hier im Forum...
  • [Erledigt] Steinhart Standardband Nav B Größe M

[Erledigt] Steinhart Standardband Nav B Größe M: Ich biete an: Steinhart Standardband Nav B schwarz Größe M 22/22 Länge 124/82 mm mit Schließe wenig getragen. Ich hätte gerne 19 EUR inkl. DHL...
  • [Erledigt] Standardband Steinhart Ocean Titanium 500 und Racetimer mit Bandanstöße

[Erledigt] Standardband Steinhart Ocean Titanium 500 und Racetimer mit Bandanstöße: Hallo, biete hier ein neues Titanband für das Steinhart Modell Ocean Titanium 500 oder Racetimer mit Bandanstöße an. Faltschließe mit...