[Erledigt] Steinhart Stahlband, massiv

Diskutiere Steinhart Stahlband, massiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab noch ein Steinhart Stahlband gefunden. Das Band ist getragen aber super in Schuß. Massiv (incl. massive Bandanstöße) verabeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldchen

Themenstarter
Hab noch ein

Steinhart Stahlband

gefunden. Das Band ist getragen aber super in Schuß.
Massiv (incl. massive Bandanstöße) verabeitet. Bandglieder verschraubt, Anstoßbreite 22mm auf 20mm zur Schliesse verjüngend, Länge 195mm, 110Gramm schwer.

Für das Band hätte ich gerne 35.- incl. Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das Band ist verkauft. Bitte entsprechend verschieben.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

• DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Stahlband, massiv

Steinhart Stahlband, massiv - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Canvas Uhrband, grün-vintage, 22 mm Anstoßbreite: Hallo - verkaufe mein Steinhart Canvasuhrband 22mm Anstoßbreite 18 mm Breite an der Schließe. Länge L . Massive Qualität, grün vintage (passt...
[Tausch] STEINHART Stahlband 22mm: Servus Alle ich möchte gerne mein gut erhaltenes STEINHART Stahlband 22mm gegen ein ebenfalls gut in Schuss befindliches STEINHART 22 fünfreihig...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Two Tone GMT: Positiv auffällige Steinhart Ocean One Two Tone GMT Chocolate abzugeben. Neues im Kopf, so muss wieder was anderes gehen. Automatikwerk SW 330-1...
[Erledigt] STEINHART AVIATION Stahlband 24mm satiniert: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete Euch ein STEINHART Stahlband Aviation in 24mm Anstoßbreite, satiniert, mit Faltschließe in sehr gutem...
[Erledigt] Steinhart Verklebtes/ungenutztes Stahlband für Ocean One 22/18: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein ungenutztes und verklebtes Stahlband von Steinhart. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben