[Erledigt] STEINHART Stahlband für Triton 100 ATM Black DLC

Diskutiere STEINHART Stahlband für Triton 100 ATM Black DLC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Material: Edelstahl, matt Black DLC Made in Germany Bandstärke: 4,5 mm Bandanstoß: 24 mm Länge: 20 cm in geschlossenem Zustand Individuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Material: Edelstahl, matt Black DLC
Made in Germany
Bandstärke: 4,5 mm
Bandanstoß: 24 mm
Länge: 20 cm in geschlossenem Zustand
Individuell einstellbar durch Herausnehmen der verschraubten Bandglieder
Zusätzliche Feineinstellung an der Schließe möglich
Inkl. Adapter für den Gehäuseanschluss
Inkl. zusätzlicher Schraubstege (matt Black)
Gewicht: 140g
Bandanstoß: Stegbreite 24 mm
Schließe: Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl Black DLC, matt mit Logo

Neu und original verklebt!

EUR 85,00 inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.

P1110766.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Stahlband für Triton 100 ATM Black DLC

STEINHART Stahlband für Triton 100 ATM Black DLC - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42

[Suche] Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42: Hallo zusammen, ich suche ein Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42. Ich freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Marius
  • [Suche] Jubilee Stahlband fünfreihig für Steinhart Ocean 39

[Suche] Jubilee Stahlband fünfreihig für Steinhart Ocean 39: Suche ein Jubilee Stahlarmband für meine 39er Steinhart Ocean One GMT Pepsi ! Bietet mal an wenn was verfügbar ! Viele Grüße !
  • [Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

[Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es...
  • [Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße

[Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße. Metallarmband...
  • [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...