[Erledigt] Steinhart Stahlband für Ocean One o.ä. 22mm/18mm

Diskutiere Steinhart Stahlband für Ocean One o.ä. 22mm/18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte mein Steinhart-Band nach einmaligem(!) Tragen verkaufen. Ich bin bei dieser Uhr dem Leder verfallen. Das Band wird inklusive...
Savethetrees

Savethetrees

Themenstarter
Hallo.
Ich möchte mein Steinhart-Band nach einmaligem(!) Tragen verkaufen. Ich bin bei dieser Uhr dem Leder verfallen.
Das Band wird inklusive allem, d.h. Federstege und Bandanschlüsse für 60€ versendet.
22mm.jpg22mm3.jpg22mmp.jpg
viele Grüße, Frank

Thema:

Steinhart Stahlband für Ocean One o.ä. 22mm/18mm

Steinhart Stahlband für Ocean One o.ä. 22mm/18mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42

[Suche] Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42: Hallo zusammen, ich suche ein Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42. Ich freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Marius
  • [Suche] Jubilee Stahlband fünfreihig für Steinhart Ocean 39

[Suche] Jubilee Stahlband fünfreihig für Steinhart Ocean 39: Suche ein Jubilee Stahlarmband für meine 39er Steinhart Ocean One GMT Pepsi ! Bietet mal an wenn was verfügbar ! Viele Grüße !
  • [Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

[Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es...
  • [Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße

[Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße. Metallarmband...
  • [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...