[Erledigt] Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44

Diskutiere Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete an: Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44 in voller Länge TOP Zustand Ich hätte gerne 59 EUR inkl. Versand als Hermes Päckchen. Die...
D

Dommese

Themenstarter
Ich biete an:
Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44
in voller Länge
TOP Zustand
Ich hätte gerne 59 EUR inkl. Versand als Hermes Päckchen.
Die ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
DSCF5897.JPG
DSCF5899.JPG
DSCF5900.JPG
DSCF5904.JPG
DSCF5903.JPG

DSCF5971.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44

Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39

[Erledigt] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39: Hallo, biete eine sehr gut erhaltenes Steinhart Stahlband in 20/16mm für die Ocean 39mm Modelle an. Das Band habe ich 2 Monate getragen. Zu dem...
  • [Erledigt] Steinhart Oyster Stahlband 20mm auf 16mm für Ocean 39

[Erledigt] Steinhart Oyster Stahlband 20mm auf 16mm für Ocean 39: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson mein gebrauchtes und gut erhaltenes Oyster Stahlband meiner Ocean One 39 zum Verkauf an. Das Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße

[Erledigt] Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße: Hallo, ich biete folgendes Stahlband an: Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße Das Band ist gebraucht, aber...
  • [Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44...