[Erledigt] STEINHART "Stahlband Aviation"

Diskutiere STEINHART "Stahlband Aviation" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier ein Stahlband der Firma Steinhart an. Stahlband Aviation - Stahlbänder - Steinhart Watches Es wurde wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender_1981

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein Stahlband der Firma Steinhart an.

Stahlband Aviation - Stahlbänder - Steinhart Watches

Es wurde wenig getragen (hatte meistens das Lederband an der Uhr) und weist fast keine Macken auf. Nur an der Schließe ist eine ganz oberflächliche Schmarre (siehe Bild). Das ist mit zwei Handgriffen raus gebürstet (habe keinen passenden Schwamm da, dann hätte ich das gleich übernommen). Da es aber schon drei oder vier Mal getragen wurde, sind mit der Lupe sicher auch Mikrokratzerchen zu finden.

Das Band ist gekürzt, alle entnommen Glieder kommen aber natürlich mit.

IMG_0755.jpgIMG_0754.JPGIMG_0756.jpg

Das Teil kostet neu 85€, ich hätte gerne 70€ dafür. Versand per Einschreiben inklusive.

Als privater Verkäufer schließe ich, wie hier so üblich, Garantie und Umtausch aus.

Viele Grüße,
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART "Stahlband Aviation"

STEINHART "Stahlband Aviation" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Aviation Chrono: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (Dual Time): Zum Verkauf kommt hier meine gebrauchte Steinhart Aviation GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle" Dies ist ein...
[Erledigt] Steinhart Racetimer blau: Liebe MitforianerINNEN, auch dieser wunderschöne Chrono aus dem Hause Steinhart darf wegen zu wenig wristtime gehen. Steinhart Racetimer blau...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic aus 01/21 - wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben