[Verkauf] Steinhart Stahlband Aviation 22mm

Diskutiere Steinhart Stahlband Aviation 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Verkaufe ein nie getragenes Steinhart Stahlband Aviation Bandanstoß 22mm, das Stahlband ist wie neu! Preislich stelle ich mir 70,-€ vor per...
S

Sascha R.

Themenstarter
Verkaufe ein nie getragenes Steinhart Stahlband Aviation Bandanstoß 22mm, das Stahlband ist wie neu!

Preislich stelle ich mir 70,-€ vor per Paypal Friends oder Überweisung.

57EF4942-391C-4621-B5C0-15D015F80D81.jpg

E7B04276-BF59-45E9-8C91-886311C5B7EA.jpg

Versand erfolgt nach Wunsch des Käufers und ist nicht im Kaufpreis enthalten.

Bei Fragen diekt hier oder per PM oder Emai.

Gruß Saschal

Der Verkauf erfolgt unter ausschluß jeglicher Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Stahlband Aviation 22mm

Steinhart Stahlband Aviation 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Stahlband 24 mm Black DLC für Aviation Top Zustand!

[Erledigt] Steinhart Stahlband 24 mm Black DLC für Aviation Top Zustand!: Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein ein Steinhart Stahlband...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation 24mm Stahlband, wie super Engineer II, inkl. Schließe

[Erledigt] Steinhart Aviation 24mm Stahlband, wie super Engineer II, inkl. Schließe: Metallarmband Edelstahl 24x22 mm, satiniert, mit Faltschließe, sehr gute Verarbeitungsqualität, Inkl. gerade Bandanstöße. Das Band kostet bei...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit Leder- und Stahlband

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit Leder- und Stahlband: Hallo ! ich bin gerade dabei mich uhrentechnisch etwas umzuorientieren.;-) Das ist der Grund für den Verkauf dieses tollen Chronos von...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband Aviation

[Erledigt] Steinhart Stahlband Aviation: Verkaufe hier ein Steinhart Stahlband für die Aviation Modelle. Es befindet sich in sehr gutem Zustand mit normalen Deskdivingspuren. Es passt...
  • [Erledigt] STEINHART Stahlband Aviation 24mm

[Erledigt] STEINHART Stahlband Aviation 24mm: Ich verkaufe das Modell: Stahlband Aviation Art.Nr.: band010 Funktionen Material: Edelstahl, satiniert Made in Germany Bandstärke: 4,5 mm...