[Reserviert] Steinhart Stahlband 22mm mit Endlinks (Ocean 1)

Diskutiere Steinhart Stahlband 22mm mit Endlinks (Ocean 1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete ein unbenutztes Stahlband passend für eine Steinhart Ocean One (auch Vintage, GMT), da meine Ocean One Vintage Military beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steinhart Stahlband 22mm mit Endlinks (Ocean 1) Beitrag #1
Bob Bidibob

Bob Bidibob

Themenstarter
Hallo,

ich biete ein unbenutztes Stahlband passend für eine Steinhart Ocean One (auch Vintage, GMT), da meine Ocean One Vintage Military beim Einbruch unserer Ferienwohnung geklaut wurde. :???: Die Uhr habe ich nur mit Nato-bändern getragen.

Dementsprechend sind die Endlinks auch dabei. Die Bandglieder sind komplett.

Am Band konnte ich keinerlei Gebrauchsspuren finden. Der Zustand ist wie neu. Auf Bildern sind nur Staubpartikeln zu sehen.

UVP bei Steinhart 55 EUR, ich gebe es für 30 EUR zzgl. Wunschversand ab. Das Band kann selbstverständlich auch persönlich abgeholt werden.

Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

IMG_5180.jpgIMG_5175[1].jpgIMG_5176.jpgIMG_5177[1].jpgIMG_5179.jpg

Liebe Grüße
Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Stahlband 22mm mit Endlinks (Ocean 1)

Steinhart Stahlband 22mm mit Endlinks (Ocean 1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean one Vintage red 42, neu: Ich verkaufe als Privatperson meine Steinhart Ocean One Vintage red in 42mm. Die Uhr ist neu, Kauf im Juli 2022! Alle Papiere, OVP, Bandglieder...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Stahlband mit Bandanstöße: Verkaufe ein Steinhart Ocean 39 Stahlband 20×16 mm mit Bandanstöße. Im Lieferumfang sind das Stahlband sowie die Bandanstöße für die Ocean 39...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT, welche ich im März 2022 im Steinhart Online-Shop als "Spontankauf" und...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Stahlband 20×16 mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher darf mich dieses Band verlassen. Steinhart Ocean Stahlband samt...
[Erledigt] Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 mit Bandanstöße: Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 mit Bandanstöße, vollständig. Das Band war nur für kurze Zeit montiert und hat wenige Micro-Swirls. Ich...
Oben