[Suche] Steinhart Stahlband 22/18

Diskutiere Steinhart Stahlband 22/18 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Edelstahlband 22/18 für die Ocean-Modelle (bzw. für meine Vintage GMT). Falls erwünscht auch im Tausch gegen...
seiko55

seiko55

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich suche ein Edelstahlband 22/18 für die Ocean-Modelle (bzw. für meine Vintage GMT).
Falls erwünscht auch im Tausch gegen mein vorhandenes 22/20-Band (unbenutzt und noch verklebt).

Freue mich auf Angebote,
Ralf

Thema:

Steinhart Stahlband 22/18

Steinhart Stahlband 22/18 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramic (07/2019) plus Stahlband fünfreihig

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramic (07/2019) plus Stahlband fünfreihig: Hallo zusammen, ich biete heute meine Ocean One Taucheruhr (mit der neuen Keramiklünette) an, die ich letzten Monat bei Steinhart gekauft habe...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39

[Erledigt] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39: Hallo, biete eine sehr gut erhaltenes Steinhart Stahlband in 20/16mm für die Ocean 39mm Modelle an. Das Band habe ich 2 Monate getragen. Zu dem...
  • [Erledigt] Steinhart Oyster Stahlband 20mm auf 16mm für Ocean 39

[Erledigt] Steinhart Oyster Stahlband 20mm auf 16mm für Ocean 39: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson mein gebrauchtes und gut erhaltenes Oyster Stahlband meiner Ocean One 39 zum Verkauf an. Das Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße

[Erledigt] Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße: Hallo, ich biete folgendes Stahlband an: Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße Das Band ist gebraucht, aber...