[Erledigt] Steinhart Stahlarmband 22/20mm

Diskutiere Steinhart Stahlarmband 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Stahlarmband ist getragen, die Schließe rastet sauber ein. Es ist 18,5cm lang, der Bandanstoss ist 22mm an der Uhr und 20mm an der Schließe...
Kamil82

Kamil82

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
60
Ort
Klein Offenseth-Sparrieshoop
Das Stahlarmband ist getragen, die Schließe rastet sauber ein.
Es ist 18,5cm lang, der Bandanstoss ist 22mm an der Uhr und 20mm an der Schließe.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Ich habe mal 30 Euro inkl. Einschreiben innerhalb der BRD angesetzt.
 

Anhänge

Thema:

Steinhart Stahlarmband 22/20mm

Steinhart Stahlarmband 22/20mm - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm

    [Reserviert] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm: Hallo, möchte hier das original Steinhart Stahlband 20x16mm zum Verkauf anbieten. Habe es vier Tage getragen aber es ist nichts für mich und...
  • [Suche] Steinhart Aviation Stahlarmband 24mm

    [Suche] Steinhart Aviation Stahlarmband 24mm: Guten Abend, nachdem ich nun glücklicher Besitzer einer Aviation Dual Time geworden bin (Danke an Jörn!), suche ich nun das im wahrsten Sinne...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One RED, altes Zifferblatt mit Stahlarmband

    [Erledigt] Steinhart Ocean One RED, altes Zifferblatt mit Stahlarmband: Ein fröhliches Moin an die Mitglieder*innen des Uhrforums. Nachdem sich die Lebensumstände verändert haben, musste ich feststellen, dass es jetzt...
  • Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT

    Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT: Moin, mir ist letzte Woche einfach meine Steinhart Ocean 1 GMT vom Arm gefallen, weil sich eine Schraube vom 20mm Stahlarmband gelöst hatte...
  • [Erledigt] STEINHART Military 42 Handaufzug Stahl + Stahlarmband

    [Erledigt] STEINHART Military 42 Handaufzug Stahl + Stahlarmband: Hallo ans Forum! ;-) Ich biete meine im Betreff genannte Uhr zum Kauf an, die ich hier im Uhrforum zu dem zuletzt genannten Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben