[Erledigt] Steinhart Sonderband Wildleder 24mm handgemacht

Diskutiere Steinhart Sonderband Wildleder 24mm handgemacht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungetragenes, aber probemontiertes, neuwertiges Steinhart-Wildlederband. (handgemacht). Das Band war 'ne Weile an der Uhr auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireship

Fireship

Themenstarter
Verkaufe ein ungetragenes, aber probemontiertes, neuwertiges Steinhart-Wildlederband. (handgemacht).
Das Band war 'ne Weile an der Uhr auf ein Kissen geschnallt, aber nie getragen.

Uhrenarmband 24mm von Steinhart
Farbe: sand (beige)
Wildleder mit heller Naht
Schließenanstoß 24 mm
ohne Schließe!

UVP bei Steinhart: 49,00 EUR

Mein Preis: 30,- EUR inkl. normalem Briefversand (Verlustrisiko trägt der Käufer).

Bitte habt Verständnis, dass ich Anfragen nach dem letzten Preis nicht beantworten möchte. ;-)

Ich verkaufe als Privatmann, deswegen sind Garantie, Rücknahme und Gewährleistung durch mich ausgeschlossen.
Positive Referenzen habe ich genügend hier im Forum unter "User bewerten User"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Sonderband Wildleder 24mm handgemacht

Steinhart Sonderband Wildleder 24mm handgemacht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Fliegerband Sonderband Farbe Sand 22 mm

[Verkauf] Steinhart Fliegerband Sonderband Farbe Sand 22 mm: Zum Verkauf kommt dieses Steinhart Fliegerband Farbe Sand mit 22 mm Anstoß. Ich habe das Band gerade erst hier im Forum gekauft, passt mir aber...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage Braun für Marinechrono bronze, Größe M

[Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage Braun für Marinechrono bronze, Größe M: Hochwertiges Kalbslederarmband in der Farbe vintage Braun mit heller Naht. Handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort. Oberfläche sehr weich. Dieses...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig

[Erledigt] Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite. Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage Braun, 22/18 mit Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage Braun, 22/18 mit Faltschließe: Ich habe o.g. Band abzugeben. Das Band ist getragen aber noch gut, Länge ohne Schließe 120/80mm, die Schließe ist fast neu. NP zusammen bei...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage braun 22/18mm mit Faltschliesse

[Erledigt] Steinhart Sonderband Vintage braun 22/18mm mit Faltschliesse: Verkaufe ein Steinhart Sonderband Vintage braun 22/18mm mit satinierter Faltschliesse mit Steinhart-Logo Länge 82/124mm FP.: inkl. Versand 27€