[Erledigt] Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig

Diskutiere Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite. Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite.
Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren Probe montiert und war keine 5 Min am Arm.

Zustand wie Neu.

Preis 25€ inklu Versand im Lupo

IMG_9173.jpgIMG_9186.jpgIMG_9187.jpgIMG_9192.jpgIMG_9191.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig

Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Lederarmband, 20mm, neuwertig: Ich trenne mich von einem neuwertigem Lederarmband der Marke Corrigia. Das Band verfügt über Schnellwechselstege, Anstoßbreite 20mm, normale Länge...
[Erledigt] STEINHART AVIATION Stahlband 24mm satiniert: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete Euch ein STEINHART Stahlband Aviation in 24mm Anstoßbreite, satiniert, mit Faltschließe in sehr gutem...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben