Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite.
Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren...
Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite.
Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren Probe montiert und war keine 5 Min am Arm.
[Erledigt] Corrigia Lederarmband, 20mm, neuwertig: Ich trenne mich von einem neuwertigem Lederarmband der Marke Corrigia. Das Band verfügt über Schnellwechselstege, Anstoßbreite 20mm, normale Länge...
[Erledigt] STEINHART AVIATION Stahlband 24mm satiniert: Sehr geehrte Uhrenfreunde,
ich biete Euch ein STEINHART Stahlband Aviation in 24mm Anstoßbreite, satiniert, mit Faltschließe in sehr gutem...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde,
wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!
Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde,
Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde,