Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite.
Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren...
Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite.
Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren Probe montiert und war keine 5 Min am Arm.
[Erledigt] Stahlband Milanaise poliert 24mm neuwertig, ungetragen: Halllo liebe Uhrenfreunde!
Ich biete Euch ein Milanaise Stahlband poliert, mit Doppelfaltschieße in 24mm Anstoßbreite. Nur kurz zur Probe...
[Erledigt] Stahlband Milanaise 24mm matt Faltschließe, neuwertig, ungetragen: Halllo liebe Uhrenfreunde!
Ich biete Euch ein Milanaise Stahlband matt, mit Faltschließe in 24mm Anstoßbreite. Nur kurz zur Probe montiert...
[Verkauf] Miro`s Time Nato "Bond" 24mm, neuwertig, ungetragen: Halllo liebe Uhrenfreunde!
Ich biete Euch ein Miro`s Time "Bond" Nato in 24mm Anstoßbreite. Nur kurz zur Probe montiert, ungetragen, neuwertig...
[Verkauf] Miro`s Time NATO 24mm Schwarz, schwarze HW, neuwertig, ungetragen: Halllo liebe Uhrenfreunde!
Ich biete Euch ein Miro`s Time Nato in 24mm Anstoßbreite, schwarz, schwarze Hardware Nur kurz zur Probe montiert...
[Verkauf] Miro`s Time Kautschuk 24mm, neuwertig: Halllo liebe Uhrenfreunde!
Ich biete Euch ein original Miro`s Time Coutchuc, mit Dornschließe in 24mm Anstoßbreite. Nur kurz zur Probe montiert...