[Reserviert] STEINHART "Sonderband Haifisch " grau

Diskutiere STEINHART "Sonderband Haifisch " grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer ! Für ein neues Projekt muss gehen ein wie im Titel Steinhart Leder ehrliche 2 x getragen an Steinhart 44. Briefversand 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neset530d

Themenstarter
Hallo Mitforianer !
Für ein neues Projekt muss gehen ein wie im Titel Steinhart Leder ehrliche 2 x getragen an Steinhart 44.
Briefversand 18 euro ohne Granatie und Gewährleistung meinerseits
P5010080.jpg
P5010082.jpg
Danke fürs Einstellen an das Forum.
Servus aus Wien
neset

Bereits reserviert nach DE mit den besten Grüssen
neset530d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART "Sonderband Haifisch " grau

STEINHART "Sonderband Haifisch " grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Sonderband, Haifisch grau mit Original Faltschließe, 22mm – neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (Tausch nur gegen Kemmner-Teile) steht ein: Original Steinhart Sonderband in Haifisch grau mit Original...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT. Obwohl mir die Uhr immernoch sehr gut gefällt, bekommt...
[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44 Römische Ziffern mit handgemachtem Leder Vintage Strap: Liebe Mitforianer, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Die Uhr ist in meinem Besitz...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey/Grau A17313101F1A1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 Tempest Grey/Grau A17313101F1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017 Dies ist ein...
Oben