[Erledigt] Steinhart Sonderband, Haifisch grau mit Original Faltschließe, 22mm – neu und ungetragen

Diskutiere Steinhart Sonderband, Haifisch grau mit Original Faltschließe, 22mm – neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf (Tausch nur gegen Kemmner-Teile) steht ein: Original Steinhart Sonderband in Haifisch grau mit Original...

Sinner Man

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf (Tausch nur gegen Kemmner-Teile) steht ein:

Original Steinhart Sonderband in Haifisch grau mit Original Faltschließe. Beides in 22mm – neu und ungetragen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gekauft wurde beides von mir im Februar 2017 zu einem Uhrenkauf direkt bei Steinhart. Es wurde jedoch nie an einer Uhr montiert und somit auch nicht getragen.

Im Lieferumfang sind somit:

- 1 x Faltschließe Edelstahl 22mm,
Steinhart-Artikelnummer 311-0160 damaliger Neupreis 30 EUR

- 1 x Sonderband Haifisch grau, Kontrastnaht, Größe M 125mm/80mm, durchgehende Breite von 22mm
Steinhart-Artikelnummer 211-0073 damaliger Neupreis 29 EUR

- 2 x Federsteg Edelstahl 22mm
Steinhart-Artikelnummer 311-0106 damaliger Neupreis 2 EUR

Nur im Set zum Festpreis von Gesamt 55 EUR incl. Versand innerhalb von Deutschland.

Ein Tausch mit Original Kemmner-Ersatzteilen wäre auch vorstellbar !!

Zahlungswunsch ist PayPal FF oder Bank-Überweisung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße, Sinner Man Thomas

Steinhart Band 2020.04.12.__6.jpg

Steinhart Band 2020.04.12.__8.jpg

Steinhart Band 2020.04.12.__9.jpg

Thema:

Steinhart Sonderband, Haifisch grau mit Original Faltschließe, 22mm – neu und ungetragen

Steinhart Sonderband, Haifisch grau mit Original Faltschließe, 22mm – neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene STEINHART Edelstahl...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22mm neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer eine neue und unbenutzte Steinhart Faltschließe Edelstahl 22mm Verkaufspreis: EUR 20,00.- zzgl. Versandkosten...
[Erledigt] Corrigia Heritage 03 - graues Vintageleder - 22mm - neu und ungetragen: Werte Uhrengemeinde, zum Verkauf steht mein nagelneues und ungetragenes Lederband Corrigia Heritage 03 - graues Vintageleder - 22mm - Dies ist...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette): Liebe UFO-Forianer, ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette) tauschen. Derzeit trage ich...
Oben