[Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel Mocca Old Vintage"

Diskutiere STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel Mocca Old Vintage" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein selten getragenes Steinhart Sonderarmband Flieger Büffel Mocca old Vintage mit Nietenbesatz und 18mm Faltschliesse mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe hier ein selten getragenes Steinhart Sonderarmband Flieger Büffel Mocca old Vintage mit Nietenbesatz und 18mm Faltschliesse mit Steinhart-Schriftzug.
FP 35€ inkl. Päckchenversand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und reserviert !

Anhänge

Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Das Band ist verkauft ! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel Mocca Old Vintage"

STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel Mocca Old Vintage" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Gmt Coke

[Verkauf] Steinhart Ocean One Gmt Coke: Gleich zu Beginn - ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie oder Ähnliches. Zum Verkauf kommt meine Steinhart...
  • [Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel schwarz Vintage" 22/18mm neu

[Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel schwarz Vintage" 22/18mm neu: STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel schwarz Vintage" ladenneu mit Steinhart Faltschliesse Hersteller: BOB passend für alle...
  • [Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel schwarz Vintage", neu

[Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel schwarz Vintage", neu: Das Band ist neu und ungetragen Band Nr. 160 22/18mm mit Faltschliesse 35,- incl. Versand per Einschreiben
  • [Erledigt] STEINHART Sonderarmband echt ALLIGATOR

[Erledigt] STEINHART Sonderarmband echt ALLIGATOR: Ich muß meine Lagerhaltung etwas ausdünnen und biete daher dieses wunderschöne Sonderband von Steinhart an, von dem es nur geringe Stückzahlen...
  • [Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Kastanie old Vintage" 22/18 mit Faltschließe

[Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Kastanie old Vintage" 22/18 mit Faltschließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein ungetragenes Steinhard-Band: Modell: Sonderarmband Flieger Kastanie old Vintage Material: Büffel-...