[Erledigt] Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe

Diskutiere Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein schwarzes Silikonarmband von Steinhart mit der Anstossbreite 24 mm an. Montiert ist eine Butterflyschließe von...
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein schwarzes Silikonarmband von Steinhart mit der Anstossbreite 24 mm an. Montiert ist eine Butterflyschließe von Steinhart, die leider defekt ist. Sie lässt sich nicht mehr öffnen. Vielleicht ein Fall für einen Bastler?

Das Band misst in geschlossenem Zustand ca. 16,2 mm.

Mein Preis lautet inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands: € 23,60.

Die Bezahlung bitte per Paypal FF!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Tausch, Wandel und Rücknahme ab!!!

Anhänge

Thema:

Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe

Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Fliegerband braun mit Steinhart-Titan-Schliesse

[Verkauf] Steinhart Fliegerband braun mit Steinhart-Titan-Schliesse: Hallo 👋 ins Forum, Ausmisten geht weiter... hier gibts obengenanntes Band. Das Band ist gebraucht und wurde gern getragen. Hat halt Charakter 😉...
  • [Verkauf] Steinhart Stahlband 20/16 mm - Für die Ocean 39 & Ocean GMT

[Verkauf] Steinhart Stahlband 20/16 mm - Für die Ocean 39 & Ocean GMT: Original Edelstahl-Armband Steinhart Stahlband für die Ocean 39 bzw. Ocean 39 GMT. Alle massiven Verbindungselemente inklusive Bandanstöße. Sehr...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 22mm

[Erledigt] Steinhart Lederband 22mm: Hallo, Ich biete Euch hier mein gebrauchtes, aber noch gutes Steinhart Ledrband an. für das Band hätte ich gerne schnelle und unkomplizierte 20€...
  • [Suche] Suche STEINHART 22mm Faltschließe für Lederarmband

[Suche] Suche STEINHART 22mm Faltschließe für Lederarmband: Hallo zusammen, da es bei STEINHART aktuell keine 22er Faltschließen für die normalen Lederarmbänder gibt, suche ich auf diesem Weg. Die 18er für...
  • [Reserviert] DETOMASO SAN MARINO Professional Blue inkl. Sinn U1-Silikonarmband und Steinhart Schließe

[Reserviert] DETOMASO SAN MARINO Professional Blue inkl. Sinn U1-Silikonarmband und Steinhart Schließe: Hallo Leute, ich verkaufe meine DETOMASO SAN MARINO Professional in der Blue-Lume-Variante (DT1007-C). Ich habe die Uhr am 26.08.2011 direkt in...