[Erledigt] Steinhart schwarze PVD 24mm Schraubschließe

Diskutiere Steinhart schwarze PVD 24mm Schraubschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender. Ich biete hier eine gebrauchte schwarze 24mm DLC Steinhart Schraubschließe zum Verkauf an...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender.

Ich biete hier eine gebrauchte schwarze 24mm DLC Steinhart Schraubschließe zum Verkauf an.

Die Schließe ist nicht beschädigt und hat keine Kratzer.

Neupreis bei Steinhart sind 25 Euro

für das gute Stück habe ich mir moderate 15 Euro incl Versand vorgestellt.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme

LG Alex

02_20190206_163027-01.jpeg01_20190206_163034-01.jpeg

Thema:

Steinhart schwarze PVD 24mm Schraubschließe

Steinhart schwarze PVD 24mm Schraubschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD: Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein Steinhart Kautschukband...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm schwarz PVD beschichtet für Kautschukbänder

[Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm schwarz PVD beschichtet für Kautschukbänder: Hallo zusammen, ich biete eine schwarz pvd beschichtete Steinhart Faltschließe 22mm für Kautschukbänder. Die Schließe ist in gutem Zustand...
  • [Erledigt] STEINHART Kautschukband Schwarz 22 mm mit Faltschließe PVD

[Erledigt] STEINHART Kautschukband Schwarz 22 mm mit Faltschließe PVD: Zum Verkauf kommt hier mein sehr wenig genutztes Steinhart Kautschuk Band mit schwarzer PVD Schließe (22mm) Neupreis 55 Euro! Länge 155mm...
  • [Reserviert] Steinhart Lederband 24/24 mit schwarzer PVD Pre-V Schließe

[Reserviert] Steinhart Lederband 24/24 mit schwarzer PVD Pre-V Schließe: Hallo, zum Verkauf steht ein ungetragenes Steinhart Band mit PVD Pre-V Schließe. Die Länge ist 124x92mm ohne Schließe. Für das Band mit...
  • [Erledigt] HAMILTON BelowZero 1000 schwarz PVD

[Erledigt] HAMILTON BelowZero 1000 schwarz PVD: Verkaufe oder tausche meine Hamilton BelowZero 1000 in schwarz. Die Uhr hat wird angetrieben von einem ETA 2826 mit Datumschnellschaltung. Das...