[Verkauf] Steinhart Schließe, satiniert 24 mm mit Logo

Diskutiere Steinhart Schließe, satiniert 24 mm mit Logo im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf Steinhart Schließe in 24 mm Daten von Steinhart : Legendäre OEM-Schließe aus massivem...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich räume gerade die Bänderkiste auf

Steinhart Schließe in 24 mm
Daten von Steinhart :

Legendäre OEM-Schließe aus massivem Edelstahl L316. Durch die starke Krümmung liegt die Schließe perfekt am Band an, ohne dieses zu beschädigen. Dank des gebogenen Dorns lässt sich die Schließe leichter öffnen. Die Mulde für den Dorn verhindert Kratzer an der Schließe. Im Gegensatz zu „Federsteg–Modellen“ sorgt die Schraube für einen sicheren Halt der Schließe am Band.

Ich hätte gerne schnelle 10€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

k-P1090511.JPGk-P1090512.JPGk-P1090513.JPGk-P1090514.JPG

lakichip

lakichip

Themenstarter
Jetzt für 8€
Bin ab morgen bis zum 1 Juli in Urlaub
Kann erst danach wieder versenden

Thema:

Steinhart Schließe, satiniert 24 mm mit Logo

Steinhart Schließe, satiniert 24 mm mit Logo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart OEM Schließe satiniert 22 mm mit Logo - Neu -: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Edelstahl OEM...
[Verkauf] 24 mm Vintage Leder Armband: Hallo zusammen, dieses Band ist als Beifang bei mir gelandet und daher möchte ich es euch gerne anbieten. Dabei handle ich als privater Verkäufer...
[Erledigt] Rallye / Racing Band braun ,22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
[Erledigt] 24 mm Rios Canvas sandfarben: Hallo zusammen, auch dieses Band von Rios ist als Beifang bei mir gelandet. Daher möchte ich es euch zum Verkauf anbieten, wobei ich ausdrücklich...
[Erledigt] Wildlederband grau, 22mm ,neuwertig: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
Oben