[Verkauf] Steinhart Schließe 22mm Bronze satiniert mit Logo

Diskutiere Steinhart Schließe 22mm Bronze satiniert mit Logo im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich biete folgende Bronze Schließe für 22mm Anstoßbreite an. Die Schließe hat schon ordentlich Patina angelegt.Wer das nicht mag kann es relativ...
ticktack66

ticktack66

Themenstarter
Ich biete folgende Bronze Schließe für 22mm Anstoßbreite an.

Die Schließe hat schon ordentlich Patina angelegt.Wer das nicht mag kann es relativ leicht wieder entfernen.
Aber eigentlich ist es so wie es ist Cool.8-)

Für 17€ gehört sie Euch. Versand 1,45€ in einem gepolsterten Umschlag.

Ich bin Privatverkäufer und deshalb gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Thema:

Steinhart Schließe 22mm Bronze satiniert mit Logo

Steinhart Schließe 22mm Bronze satiniert mit Logo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschuk mit Butterfly Schließe ungetragen 22mm

[Erledigt] Steinhart Kautschuk mit Butterfly Schließe ungetragen 22mm: Hallo zusammen, mein neues Steinhart Kautschuk mit Butterfly Schließe. Gesamtlänge im geschlossenen Zustand beträgt 155mm. Mein Preis ist 45...
  • [Verkauf] Steinhart 22mm Titan Schließe

[Verkauf] Steinhart 22mm Titan Schließe: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Steinhart 22mm Titan Schließe. Preis 22 inkl VErsand als Einschreiben. Zahlung per Überweisung oder per...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig: Guten Abend zusammen, ich verkaufe ein originales Steinhart Kautschuk mit der Edelstahl Faltschließe. Es wird an den originalen Anstößen der...
  • [Erledigt] neuwertiges Steinhart Lederband mit Hirsch PVD-Schließe / 22mm

[Erledigt] neuwertiges Steinhart Lederband mit Hirsch PVD-Schließe / 22mm: Hallo, biete Euch ein 2x getragenes, neuwertiges Lederband von Steinhart (NP 29€) mit einer PVD-Schließe von Hirsch (NP 15€) in 22mm an. Das...
  • [Erledigt] 22mm Steinhart Lederband Bronze Braun Vintage Crash Optik + Schließe

[Erledigt] 22mm Steinhart Lederband Bronze Braun Vintage Crash Optik + Schließe: Zu verkaufen ist dieses hochwertige Steinhart Band komplett mit Schließe OEM Logo satiniert. Das Band wurde nur montiert, zweimal getragen und ist...