[Erledigt] Steinhart SAWLE aus erster Auslieferung

Diskutiere Steinhart SAWLE aus erster Auslieferung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart SAWLE aus erster Auslieferung mit der Nummer 089. Da sie seit langem keine Wristtime mehr bekommt und ich sie so oder so sehr selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Steinhart SAWLE aus erster Auslieferung mit der Nummer 089.

Da sie seit langem keine Wristtime mehr bekommt und ich sie so oder so sehr selten getragen habe, trenne ich mich von meiner SAWLE weil zum rumliegen ist sie dann doch zu schade.

Bei dem Paket handelt es sich um die SAWLE, das seltene schwarze Stahlband, welches ich nur einmal getragen habe, das Werkzeug und zwei zusätzliche Bandstege. Desweiteren noch ein Band nach Wahl aus den drei gezeigten Lederbändern, da ich die beiden Originalbänder nicht mehr habe, da sie mir nicht gefallen haben.

Für das Paket, bestehend aus Uhr, Stahlband, Werkzeug, Bandstegen, ein Lederband nach Wahl, Werkzeugrolle, Rechnung und Verpacksack möchte ich gerne 350,-€ inkl. Versand innerh. D ohne Inseln.

Falls jemand das Komplette Set mit allen gezeigten Bändern haben möchte dann wären günstige 420,-€ fällig.
Die Bänder sind alle aus eigener Herstellung (Bandarbeit info@band-arbeit.de), Handgefertigt und lassen sich sehr angenehm tragen.

Ein kleiner Hinweis noch zur Uhr:
Am Bodendeckel hat die Uhr einen leichten kleinen Kratzer, der schon bei Auslieferung vorhanden war. Da es mich persönlich nicht gestört hat habe ich es so belassen.
Ich nehme an, daß der Kratzer beim Zusammenbau der Uhr in der Steinhartschen Werksatt zustande kam.

Bei Interesse bitte PN oder noch besser das Ganze über info@band-arbeit.de

Das wäre das Komplettset für 420,-€

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie/ Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vorläufig reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Und weg ist sie.

Vielen Dank für Einstellmöglichkeit.:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart SAWLE aus erster Auslieferung

Steinhart SAWLE aus erster Auslieferung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE

[Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE: Moin ihr Leidensgenossen..... Mit Mattschwarz werde ich trotz Zweizeiger und tollem Blatt einfach nicht warm, also muss diese gepflegte SAWLE aus...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Sawle

[Erledigt] Steinhart Aviation Sawle: Hallo, Ich verkaufe meine Steinhart Sawle No. 188/300. Guter Zustand da wenig getragen. Die Uhr war im Oktober 2015 zum Service bei...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition "SAWLE"

[Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition "SAWLE": Ich biete hier die limitierte Aviation von Steinhart an. Sie ist die Nummer 115/333. Ich habe die Uhr in 2008 neu gekauft ( mit Wartezeit )...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition SAWLE Limitiert 333 Stück

[Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition SAWLE Limitiert 333 Stück: Verkaufe hier eine Steinhart Aviation Watch Lounge Edition SAWLE, limitiert auf 333 Stück. Die Uhr läuft super mit ihrem Unitas-Werk. Sie wurde...
  • [Erledigt] Steinhart SAWLE Aviation

[Erledigt] Steinhart SAWLE Aviation: Tja, meine Handgelenke sind einfach mist und taugen nicht für Uhren um 44mm. :( Daher kann meine erst kürzlich hier erworbene Steinhart Aviation...