[Erledigt] Steinhart Racing Lederband schwarz m. orangenen Nähten von der Grand Prix

Diskutiere Steinhart Racing Lederband schwarz m. orangenen Nähten von der Grand Prix im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein neues Steinhart Racing Lederband in schwarz mit orangenen Nähten. Es stammt vom Modell "Grand Prix Limited Edition". Habe es...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe hier ein neues Steinhart Racing Lederband in schwarz mit orangenen Nähten.

Es stammt vom Modell "Grand Prix Limited Edition". Habe es mir als Ersatz geholt, da die Uhr aber nun verkauft ist, habe ich für das Armband keine Verwendung.

Diese Band steht der Uhr am besten und es ist neu und ungetragen. Die Titan-Dornschließe gehört natürlich dazu. Bei Steinhart ist dieses Band nicht mehr zu bekommen.

Der Preis beträgt 52,- inkl. Versand als Brief.

Paypal an F & F und Versand sind möglich.

Hier nun ein aktuelles Bild:

c.jpg

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Preisupdate auf 50€ inklusive Versand.

Die Schließe ist aus Edelstahl und nicht aus Titan.

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Preisupdate auf 47,- inkl. Versand.

Der Bandanstoss ist 22mm, ebenso die Schließe. Die Länge beträgt ca. 12,3 cm und ca. 8,2 cm.

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Das Armband ist immer noch zu haben - der Zustand ist unverändert.

Preisupdate auf 42€ inkl. Versand als Brief.

Noch 2 aktuelle Bilder:

01535dd61111d4a68d094b927ece190432542cd661.jpg

014ec2431a6a1b75b08ff72ff968dc8b34d6acdbc7.jpg

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Preisupdate auf schnelle 38€ inkl Versand.

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Update auf 35€ inkl. Versand

Thema:

Steinhart Racing Lederband schwarz m. orangenen Nähten von der Grand Prix

Steinhart Racing Lederband schwarz m. orangenen Nähten von der Grand Prix - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Was ist das für eine Racing Armband an der Steinhart Flieger

Kaufberatung Was ist das für eine Racing Armband an der Steinhart Flieger: Hallo, habe gerade per Zufall folgendes Bild entdeckt. Ich finde das Armband äußerst schick für die Steinhart. Ich hab nun schon einiges...
  • [Verkauf] Steinhart Racing Lederband 22mm schwarz XL

[Verkauf] Steinhart Racing Lederband 22mm schwarz XL: Verkaufe ein getragenes Steinhart Leder- Racingband in 22mm, schwarz, Löcher in rot abgesetzt. Länge XL, Breitdornschließe ohne Logo. Das Band...
  • [Erledigt] Steinhart Racing Lederband schwarz/orange Le Mans GT Heritage Chrono Neu

[Erledigt] Steinhart Racing Lederband schwarz/orange Le Mans GT Heritage Chrono Neu: Verkaufe hier ein neues Steinhart Racing-Lederband in schwarz mit orangenen Nähten vom Le Mans GT Heritage Chrono. Es hat einen Bandanstoss von...
  • [Suche] Steinhart Racetimer Racing Chronograph

[Suche] Steinhart Racetimer Racing Chronograph: Suche einen Steinhart Racetimer Racing Chronograph und würde mich über Angebote freuen.
  • [Erledigt] Steinhart Uhrenband "Racing" 24/22 mm

[Erledigt] Steinhart Uhrenband "Racing" 24/22 mm: Hallo, verkaufe ein STEINHART Uhrenband "Racing" Material: Rindleder Farbe: Schwarz Breite: 24/22mm Bandlänge: 115/80 mm Bandanstoß...