[Erledigt] Steinhart Racetimer schwarz

Diskutiere Steinhart Racetimer schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Steinhart Racetimer schwarz“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
D

DieUhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Steinhart Racetimer schwarz“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber wurde selten getragen

Lieferumfang:
Original Box
Original-Lederband
Racing-Lederband
Nato-Band

Preis:
VHB 749€
inkl. Versandkosten (DHL versichert bis 500€)
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Daten von der Steinhart-Homepage
ETA Valjoux 7750 Elaboré
  • Swiss made
  • automatik
  • 25 Rubinlagersteine
  • Wochentag und Datum bei "3"
  • goldener Rotor mit Logo
  • Stunde und Minute silber mit Superluminova BGW 9
  • Stoppsenkundenzeiger orange
  • Krone und Drücker verschraubt
  • Titan satiniert
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 16 mm
  • Gewicht 118g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl poliert mit schwarzem Aluminium Tachymeter-Inlay
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße

Anhänge

D

DieUhr

Themenstarter
Push und nun enorm runter auf 659 €

Thema:

Steinhart Racetimer schwarz

Steinhart Racetimer schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Racetimer Chronograph Titan schwarz

[Erledigt] Steinhart Racetimer Chronograph Titan schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Racetimer Chronograph schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Racetimer Titan schwarz

[Erledigt] Steinhart Racetimer Titan schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Zusammen...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Racetimer schwarz aus 11.2016

[Verkauf-Tausch] Steinhart Racetimer schwarz aus 11.2016: Hallo Forianer, aus Anlass diverser Neuzugänge hier etwas zum Verkauf Steinhart Racetimer black aus 11.2016 Sehr guter Zustand Gangwerte...
  • [Erledigt] Steinhart Racetimer schwarz aus 11.2016

[Erledigt] Steinhart Racetimer schwarz aus 11.2016: Hallo Forianer, aus Anlass diverser Neuzugänge hier etwas zum Verkauf Steinhart Racetimer black aus 11.2016 Sehr guter Zustand Gangwerte...