[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo

Diskutiere Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo. Die Schließe befindet sich im sehr guten Zustand. Mein Preis...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo. Die Schließe befindet sich im sehr guten Zustand.

Mein Preis:

Ich verkaufe die Steinhart Schließe für 8,- Euro. Ein Versand per Brief kostet 2,50 Euro. Paypal-Bezahlung erfolgt per F&F oder gegen Übernahme der Gebühren auch mit Käuferschutz. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Original Bild:

steinhart-schließe-22mm.jpg

Thema:

Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo

Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Nav-B Chrono 44mm Bandanstoß satiniert: Verkaufe als Privatperson einen satinierten Steinhart Nav-B Chrono 44mm Bandanstoß. Der Bandanstoß hat nur leichte Gebrauchsspuren. Mein Preis...
[Erledigt] Original Seiko 5 Badetuch - Neu in Folie - Badehandtuch: Verkaufe als Privatperson ein nagelneues Seiko 5 Bandehandtuch. Mein Preis: Ich verkaufe das neue Seiko Badetuch für 10,- Euro. Ein DHL Versand...
[Erledigt] Kemmner Bandglieder - Bandelemente - Glieder - Kemmner 007 Aged Lume: Verkaufe als Privatperson einen Satz satinierte Kemmner 007 Bandglieder. Ich hatte meine damalige 007 zur Reparatur bei Kemmner. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Steinhart Schließe, satiniert 24 mm mit Logo: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf Steinhart Schließe in 24 mm Daten von Steinhart : Legendäre OEM-Schließe aus massivem...
[Erledigt] PRE-V-Schließe, 20mm, gebürstet, Breitdorn: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine gebrauchte PRE-V Schließe mit 20mm Breite. Der Stift ist geschraubt. Abzugeben für 6€ zzgl...
Oben