[Erledigt] Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage schwarz mit original Faltschließe neu

Diskutiere Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage schwarz mit original Faltschließe neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage in schwarz mit original Faltschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe ein Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage in schwarz mit original Faltschließe.

Der Zustand ist sehr gut, da neu.

Neupreis bei Steinhart 59,- zzgl. Versand, aber derzeit nicht lieferbar.

Mein Preis liegt bei 37,- inkl. Versand als Brief.

Der Verkauf ist privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Hier nun Bilder:

01baef1b397ac43fa38076c50ff974f7e049153b33.jpg 0156ac46b53bc1c23e313ed3be8896b5e2f90f1db5.jpg 01a959ad7c206ab16071afceb7318a16f2a0374a38.jpg

Thema:

Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage schwarz mit original Faltschließe neu

Steinhart Piloten-Band Büffel Old Vintage schwarz mit original Faltschließe neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18mm inkl. Faltschliesse

[Erledigt] Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18mm inkl. Faltschliesse: Hallo zusammen, Ich verkaufe mein Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18 mm inkl. Original-Faltschließe und Federstegen im gut...
  • [Verkauf] Steinhart Pilot Band Marone Vintage Größe M

[Verkauf] Steinhart Pilot Band Marone Vintage Größe M: Hochwertiges echt Kalbsleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort, mit heller Naht, in der Farbe „Marone braun vintage" Länge...
  • [Erledigt] 2 Steinhart Pilot Bänder 22/22 mm inkl. Steinhart Schließe

[Erledigt] 2 Steinhart Pilot Bänder 22/22 mm inkl. Steinhart Schließe: Hallo, ich möchte euch die beiden Bänder anbieten. Das schwarze wurde nur 4-5 mal getragen. Das braune wurde gesäubert und ist in gutem...
  • [Verkauf] STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" - 22mm Schmetterlingsschließe

[Verkauf] STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" - 22mm Schmetterlingsschließe: Hallo Forum, ich Verkaufe hier ein fast ungetragenes Original Armband "STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" mit 22mm Stegbreite...
  • [Erledigt] STEINHART Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage. 22/18 mit 2 Schließen

[Erledigt] STEINHART Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage. 22/18 mit 2 Schließen: Hallo, ich möchte ein kaum getragenes Steinhart Band verkaufen. Mit dabei sind zwei Butterfly-Schließen. Die Gold/Bronze Schließe ist...