[Erledigt] Steinhart OVM (Ocean Vintage Military) MK I Fullset - schwarzes ZB, alte Version

Diskutiere Steinhart OVM (Ocean Vintage Military) MK I Fullset - schwarzes ZB, alte Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Danke für's Vorbeischauen! Zum Verkauf kommt die Uhr wie im Titel angegeben. Bild (weitere Bilder weiter unten): Die Uhr ist beinahe...

Mister Chance

Themenstarter
Hallo und Danke für's Vorbeischauen!

Zum Verkauf kommt die Uhr wie im Titel angegeben.

Bild (weitere Bilder weiter unten):
IMG_6172.JPG

Die Uhr ist beinahe ein Klassiker; ich habe sie allerdings kaum getragen und daher fristet sie ihr Dasein in der Box.
Sie stammt aus 2013 und wird von einem ETA 2824-2 befeuert, welches zuverlässig und ohne Abweichung seine Runden dreht.
Es handelt sich bei dieser OVM um die alte Version mit schwarzem ZB und Aufdruck "200 Meter" (sind ja eigentlich 300, was bei der neuen Version korrigiert wurde).

Der Gesamtzustand ist gut, aber nicht neuwertig. Microswirls und Spuren vom Bandwechsel sind zu finden, aber keine groben Macken.
Die Schließe hat Kratzer (die berühmten "Deskdiving-Spuren").
Dei Bilder zeigen den aktuellen Zustand.

Die OVM kommt als Fullset mit Box, Papieren und einem Verlängerungsglied; dürfte somit für einen HGU bis um die 21 cm reichen.

Durchmesser der Uhr ist 42 mm - die anderen Daten bitte ich bei Steinhart nachzusehen.

Als Preis veranschlage ich 300,- Euro inkl. Versand innerhalb D; Ausland + 5,- Euro.

Fragen beantworte ich gerne (es sei denn, sie sind hier bereits beantwortet).
Zahlung: entweder PayPal for friends oder Überweisung.
Ich bin Privatverkäufer und kann daher keine Garantie nach EU-Recht anbieten.
Ich habe unter "User bewerten User" durchweg positive Referenzen.

Anbei die Restbilder:
IMG_6175.JPGIMG_6176.JPGIMG_6177.JPGIMG_6178.JPGIMG_6180.JPGIMG_6181.JPGIMG_6183.JPG

Viele Grüße,
Michael

Thema:

Steinhart OVM (Ocean Vintage Military) MK I Fullset - schwarzes ZB, alte Version

Steinhart OVM (Ocean Vintage Military) MK I Fullset - schwarzes ZB, alte Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm – Vintage Military (OVM), Mk III.: Preis: 315 Euro, zzgl. Versandkosten Hallo! Da ich meine (Mini-)Sammlung verkleinern möchte und mich momentan mehr für die 39er Steinhart-Uhren...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 OVM Gnomon Exclusive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) aus 2018, Fullset: Tach Jemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military im Fullset, gekauft 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon: Liebe Mitinsassen zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 (Gnomon Exclusive): Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 (Gnomon Exclusive) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben