[Suche] Steinhart OVM in 39mm

Diskutiere Steinhart OVM in 39mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Steinhart OVM 39mm (schwarzes Zifferblatt) in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Beste Grüsse Merlinski
Merlinski

Merlinski

Themenstarter
Ich suche eine Steinhart OVM 39mm (schwarzes Zifferblatt) in gutem Zustand zu einem fairen Preis.

Beste Grüsse

Merlinski

Thema:

Steinhart OVM in 39mm

Steinhart OVM in 39mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM Mk I

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM Mk I: Hallo liebe Freunde, da die Box überquillt, habe ich mich entschieden, dass mich drei meiner Schätze verlassen müssen. Hier ein besonderes Stück...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military OVM -grau- MK 2 Full Set

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military OVM -grau- MK 2 Full Set: Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich habe sie noch verklebt...
  • [Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm limited production Okt 2018

[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm limited production Okt 2018: Ich möchte meinen fast neuen Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm zum Verkauf anbieten. Dieses bekannte MilSub hom(m)age ist 2,5 Monate alt...
  • [Erledigt] Steinhart OVM New

[Erledigt] Steinhart OVM New: Dear all, diese eigentlich wunderschöne OVM new kann gehen, da ich unbedingt die 39mm Variante haben möchte. Die Uhr ist neuwertig, es wurde...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM am Stahlband

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM am Stahlband: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Platz in der Box und auch meine Steinhart Ocean Vintage Military (kurz OVM) am Stahlband darf ziehen. Sie...