[Erledigt] Steinhart OVM 39 aus 2018

Diskutiere Steinhart OVM 39 aus 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Mlitary in 39mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
carbo67

carbo67

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One Vintage Mlitary in 39mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2018 hatte 2 Vorbesitzer, von mir erworben 15.07.2020 hier aus dem Forum

Lieferumfang:
Original Box
Umkarton
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband gekürzt auf 18,5cm HGU
Rest Bandglieder
Hangtag

Preis:
VHB 415 Euro

Versandkosten 5,99 Euro DHL versichert mit Sendungsverfolgung
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, cash face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 39mm
Höhe: 13mm
Bandanstoß 20mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand
Lünette und Glas sind kratzerfrei
ansonsten bitte ich um Beachtung der Bilder
mit dem bloßen Auge kann ich nichts erkennen, was
auf unsagemäße Handhabung zurückschließen lässt.
Keine Dellen, grobe Kratzer o.ä.
Die ominösen Microswirls will ich nicht ausschließen,
wer eine neue Uhr möchte, weiß ja wo er sie bekommt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_5142.JPG

IMG_5141.JPG

IMG_5140.JPG

IMG_5139.JPG

IMG_5143.JPG

IMG_7648.JPG

IMG_5144.JPG

Gruß
Carsten

carbo67

carbo67

Themenstarter
Bis jetzt nicht mehr getragen. Weitere Fotos bei Interesse gerne per PN
Preisanpassung auf 385€ inkl. Versand

Thema:

Steinhart OVM 39 aus 2018

Steinhart OVM 39 aus 2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon: Liebe Mitinsassen zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military OVM 39 Gnomon: Hallo, angeboten wird eine Steinhart Ocean One Military OVM 39. Die Uhr trägt die Nummer 1613. Die Uhr habe ich am 22. Juli 2020 bestellt und...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39 OVM

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39 OVM: Liebe Gleichgesinnte, ich suche eine Steinhart Ocean Vintage Military "OVM" in 39 mm. Einfach anschreiben. Danke Euch und Gruß Persol
  • [Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018

[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018: Ich bevorzuge meine leichteren (Titan) Uhren und möchte die Sammlung weiter reduzieren. Deshalb steht dieses schöne und bekannte MilSub Hom(m)age...