[Erledigt] Steinhart OEM Schliesse, poliert, 22mm, neu/ungetragen

Diskutiere Steinhart OEM Schliesse, poliert, 22mm, neu/ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte eine ungetragene Steinhart OEM Schliesse verkaufen. Poliert 22mm Ohne Logo Nagelneu 10 Euro inklu. Porto Paypal "...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

ich möchte eine ungetragene Steinhart OEM Schliesse verkaufen.

Poliert
22mm
Ohne Logo

Nagelneu 10 Euro inklu. Porto
Paypal " Freunde und Bekannte " oder Überweisung
Straubens@t-online.de*oder PN

2015-06-04-15-27-49.png

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart OEM Schliesse, poliert, 22mm, neu/ungetragen

Steinhart OEM Schliesse, poliert, 22mm, neu/ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart OEM Schließe bronze 22mm

[Erledigt] Steinhart OEM Schließe bronze 22mm: Ich möchte eine Steinhart OEM-Schließe bronze satiniert mit Logo, in 22mm, Art-Nr 311-0440 Kaufdatum 18.01.2018, verkaufen. Sie ist in einem...
  • [Erledigt] Steinhart OEM-Schließe 24mm matt

[Erledigt] Steinhart OEM-Schließe 24mm matt: Verkaufe diese Dornschließe. Wenig getragen, nur geringe Spuren, an der Schraube des Steges etwas mehr, mindert die Funktion aber nicht und ist...
  • [Erledigt] Steinhart OEM Schließe 22mm satiniert, wie neu

[Erledigt] Steinhart OEM Schließe 22mm satiniert, wie neu: Liegt nach dem Verkauf meiner Steinis noch hier rum und ist makellos..! Ich möchte dafür 9,- Euro inkl. Briefversand. Zahlung per PP oder...
  • [Erledigt] Mittel (rot) braunes 24/24mm Lederband mit Steinhart OEM Schließe und Schraubstegen

[Erledigt] Mittel (rot) braunes 24/24mm Lederband mit Steinhart OEM Schließe und Schraubstegen: Ich verkaufe ein sehr wenig (max 8 Tage) getragenes mittel (rot) braunes, massives Lederband, welches ich an meiner Apollon teilweise montiert...
  • [Erledigt] Steinhart OEM Schliesse, poliert, 22mm, neu/ungetragen

[Erledigt] Steinhart OEM Schliesse, poliert, 22mm, neu/ungetragen: Hallo, ich möchte eine ungetragene Steinhart OEM Schliesse verkaufen. Poliert 22mm Ohne Logo Nagelneu 15 Euro inklu. Porto Paypal...