[Erledigt] Steinhart OEM Schließe bronze 22mm

Diskutiere Steinhart OEM Schließe bronze 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte eine Steinhart OEM-Schließe bronze satiniert mit Logo, in 22mm, Art-Nr 311-0440 Kaufdatum 18.01.2018, verkaufen. Sie ist in einem...

Dommese

Themenstarter
Ich möchte eine Steinhart OEM-Schließe bronze satiniert mit Logo, in 22mm, Art-Nr 311-0440 Kaufdatum 18.01.2018, verkaufen.
Sie ist in einem neuwertigen Zustand.
Ich hätte gerne 19 EUR inkl. Versand mit DHL Großbrief dafür.

Steini-bronze.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Ich möchte auch den Verantwortlichen für deren Engagement und die damit gegebenen Möglichkeiten für Mitglieder danken.

Anhänge

• DSCF4566.jpg
    DSCF4566.jpg
    959,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart OEM Schließe bronze 22mm

Steinhart OEM Schließe bronze 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V bronze schließe 22mm: Verkaufe von privat eine nagelneue Bronze Schließe von steinhart in 22mm Pre-V Ungetragen und noch originalverpackt. 20 Euro inkl. Versand
[Erledigt] Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ungetragenes Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe. Hier das Band; Canvasband...
[Erledigt] Steinhart OEM Schließe satiniert 22 mm mit Logo - Neu -: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Edelstahl OEM...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme gewähre. Ich biete...
[Erledigt] Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben