[Erledigt] Steinhart Odisea - Limited - Ceramic Besel

Diskutiere Steinhart Odisea - Limited - Ceramic Besel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht Steinhart Odisea. Es ist in limitierter Auflage für spanische Uhr Forum. Seine 300ATM Gehäuse misst 42mm und beherbergt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
Zum Verkauf steht Steinhart Odisea. Es ist in limitierter Auflage für spanische Uhr Forum.

Seine 300ATM Gehäuse misst 42mm und beherbergt eine ETA2893-2 Automatikwerk. Es hat eine keramische Lünette.

Uhr ist in sehr gutem Zustand. Es hat ein paar kleine Flecken auf dem Fall nur micro Haarlinien. Meistens Zeichen sind auf dem Armband und Schließe - Schreibtisch Tauchen. Glas und Lünette sind perfekt. Ich werde die Uhr auf 90 bewerten - 92%.

Es kommt mit vollen Satz: zwei Boxen, Tags, Papiere, zusätzliche Armband Links.

Price: 400EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA) or paypal

------------------------------------------------------

For sale is Steinhart Odisea. It is limited edition for spanish watch forum.

Its 300ATM case measures 42mm and houses an ETA2893-2 automatic movement. It has ceramic besel.

Watch is in very good condition. It has some small marks on the case, only micro hairlines. Mostly signs are on the bracelet and clasp - desk diving. Glass and besel are perfect. I will rate the watch on 90 - 92%.

It comes with full set: two boxes, tags, papers, additional bracelet links.

Price: 400EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA) or paypal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Odisea - Limited - Ceramic Besel

Steinhart Odisea - Limited - Ceramic Besel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Odisea Limited GMT

[Erledigt] Steinhart Odisea Limited GMT: Hallo, gestern bekommen....heute schon im Verkauf. Habe die bei einem netten Member gekauft, bekommen...anprobiert...und gemerkt es ist nicht...
  • [Erledigt] steinhart Odisea Limited GMT

[Erledigt] steinhart Odisea Limited GMT: Morgen Freunde, Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht , aber ich biete hier eine seltene Steinhart Odisea GMT aus 2010 an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Odisea GMT limited edition (210 Stück)

[Erledigt] Steinhart Odisea GMT limited edition (210 Stück): Es steht eine Umstellung meiner Sammlung an, daher muß auch diese limitierte Steinhart mich verlassen. Die Uhr ist aus 2010, ich bin der...
  • Steinhart Odisea - Limited Edition

Steinhart Odisea - Limited Edition: Hallo Community, die Odisea ist zwar kein Neuzugang mehr - dafür habe ich Sie schon zu lange – aber als ich Sie erworben habe gab es gerade...