[Erledigt] Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm

Diskutiere Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich möchte euch meine treue Steinhart Ocean Black PVD zum Verkauf anbieten. Seit 2010 begleitet mich dieses Schmuckstück nun schon...
  • Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm Beitrag #1
Kensei

Kensei

Themenstarter
Liebes Forum,

ich möchte euch meine treue Steinhart Ocean Black PVD zum Verkauf anbieten. Seit 2010 begleitet mich dieses Schmuckstück nun schon, hat aber leider nie regelmäßig den Platz an meinem Handgelenk gefunden.
Darum finde ich, hat die Uhr einen neuen Besitzer verdient, der ihre Abenteuerlust teilt und sie gerne und häufig trägt und bewundert.

DSC00824.jpg

Die Uhr ist in tadellosem Zustand, wurde gerade bei Steinhart geserviced (Papiere liegen natürlich bei) und funktioniert einwandfrei.
Lediglich auf drei Gliedern des Armbands finden sich dünne Kratzer, wie auf den folgenden Bildern zu sehen.
Ansonsten hat die Uhr durch das geringe Tragen und die widerstandsfähige PVD Beschichtung keinerlei Tragespuren und befindet sich genau in dem abgelichteten Zustand. Solltet ihr noch weitere Bilder benötigen, lasse ich sie Euch gerne per PM zukommen.

2013 hatte ich das originale Stahl-Inlay der Lünette bei Steinhart gegen ein Keramik-Inlay tauschen lassen, das der Uhr einen moderneren und noch solideren Eindruck verleiht. Dafür hatte ich in Kauf genommen, dass der Lume-Punkt auf der Lünette farblich nun nicht mehr ganz perfekt zur Lume des Zifferblattes passt – wenn ihr meine Meinung hin zur Keramik teilt, steht also Nichts mehr einem Kauf im Wege.

Technische Daten:
  • Werk: ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp, 25 Rubine
  • Gehäuse: Edelstahl, PVD schwarz
  • Rückseite: Edelstahl, PVD schwarz, graviert
  • Durchmesser: 42 mm ohne Krone
  • Höhe: 13 mm
  • Gewicht: 190 g
  • Zifferblatt: schwarz
  • Glas: Saphirglas entspiegelt, ohne Datumslupe
  • Lünette: schwarz, mit Keramik-Inlay
  • Indexe: Superluninova C3
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Wasserdichte: 300m / 30 ATM nach DIN
  • Band: Edelstahl, PVD schwarz, verschraubt
  • Schließe: Edelstahl, PVD schwarz, Sicherheitsverschluss
Funktionen:
  • Stunde und Minute
  • Zentralsekundenzeiger
  • Stunde und Minute mit Super Luminova C3
  • Datum bei 3
Begleitet wird die Uhr, wie auf den folgenden Bildern zu sehen von dem kompletten Set aus:
  • Original Steinhart Leder-Uhrenbox mit Umkarton
  • Steinhart Reise/Servicebox
  • Zusätzliche Bandglieder für das Stahlband
  • Original-Bedienungsanleitung/Garantiezertifikat
  • Rechnung vom letzten Service aus 08/2022
Ich verkaufe die Uhr privat und würde mich über

350€ VB + versichertem Versand

sehr freuen.

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Angebots und viele Grüße
Euer Kensei

DSC00816.jpg

DSC00812.jpg

DSC00813.jpg

DSC00817.jpg

DSC00818.jpg

DSC00814.jpg

DSC00815.jpg

DSC00820.jpg

DSC00811.jpg

• Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm Beitrag #2
Kensei

Kensei

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte Euch die Entscheidung zu dieser wundervollen Uhr noch etwas erleichtern und reduziere gerne den Preis auf

320€ VB + versichertem Versand.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

• Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm Beitrag #3
Kensei

Kensei

Themenstarter
Liebes Forum,

ich freue mich auf Eure Anfragen für einen neuen Preis dieser schönen Uhr von

300€ Festpreis inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße
Euer Kensei

• Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm Beitrag #4
Kensei

Kensei

Themenstarter
Wie sieht es denn mit einem kleinen uhrförmigen Geschenk für Eure Lieben oder sogar Euch selber aus?
Das Weihnachtsgeld ist bestimmt nicht gekommen um zu bleiben ;-)
Meine Steine steht auf jeden Fall noch zum Verkauf :-)

• Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm Beitrag #5
Kensei

Kensei

Themenstarter
Fröhliche Weihnachten allerseits!
Zu den Festtagen möchte ich ein letztes Mal reduzieren und Euch ein kleines Geschenk zum Jahreswechsel machen:

250€ Festpreis inkl. versichertem Versand.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch nochmals ein frohes Fest!
Euer
Kensei

Thema:

Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm

Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. neu & ungetragen, Full Set: Hallo, verkaufe eine neu und ungetragene Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 premium black DLC Limited Edition neu und ungetragen: Liebe Mitforianer. Verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Ocean 44 black DLC premium elabore. Uhr stammt aus Sammlung und wurde nicht...
[Erledigt] Steinhart Vintage Military: Liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse meiner Original Steinhart Uhr unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Aviation black Unitas 6497 Sonderanfertigung Handaufzug: Liebe Mitforianer. Zum Verkauf gelangt eine werksseitige Sonderanfertigung von Steinhart in Form einer Aviation black DLC. Wie aus dem...
[Erledigt] Synchron Military PVD ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Synchron Military PVD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben