[Erledigt] Steinhart Ocean1 ETA Ziffernblätter 1x rot und 1x schwarz

Diskutiere Steinhart Ocean1 ETA Ziffernblätter 1x rot und 1x schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohes Neues, mal für ein Projekt gekauft aber nie dazu gekommen.... Verkauft werden nun zwei unbenutzte Ziffernblätter: - 1x 30,5 mm schwarz -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
Frohes Neues,
mal für ein Projekt gekauft aber nie dazu gekommen....
Verkauft werden nun zwei unbenutzte Ziffernblätter:
DSC_0023.jpg

- 1x 30,5 mm schwarz
DSC_0022.jpg
- 1x 29 mm rot
DSC_0021.jpg

diese sind passend für die ETA Werke 2824 und Baugleiche.

35,- € inkl. Versand

zahlbar per Überweisung oder per PayPal an "Freunde"

Danke für das Interesse

und die wirklich schnelle Transaktion :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean1 ETA Ziffernblätter 1x rot und 1x schwarz

Steinhart Ocean1 ETA Ziffernblätter 1x rot und 1x schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Delma Aero Commander grün Fliegeruhr Automatik Swiss Made 45mm neuwertiger Zustand: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte folgende wunderschöne und neuwertige Delma Automatik Fliegeruhr verkaufen, da ich mich einem neuen Projekt widme...
[Erledigt] Stowa Partitio Klassik schwarz, rote Sekunde, ETA-Automatik: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Partito, ETA-Automatik, schwarzes Blatt, rote Sekunde, ETA-Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] ORIENT Lexington FEV0M002BT Automatik, ca. 42mm, schwarz, Metallarmband: ORIENT Lexington FEV0M002BT Automatik / ca. 42mm / schwarz / Metallarmband Dies ist ein nicht gewerblicher Privatverkauf, daher keine Garantie...
[Erledigt] Sinn 903 St, schwarzes Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenbegeisterte, ich trenne mich in diesem Angebot von meiner kaum getragenen und somit praktisch neuwertigen "Sinn 903 St"...
[Erledigt] Sinn U1 inkl. neuem roten Kautschukband + frischer Sinn-Konzi-Revision vom 26.2.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 vom 26.02.2007 im Full Set mit funkelnagelneuem roten Kautschuk ( auf gut 19cm gekürzt /...
Oben