[Suche] Steinhart Ocean

Diskutiere Steinhart Ocean im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche eine Steinhart Ocean. Gerne ein Modell im unteren Preissektor. Liebe Grüße Jonas
jonas010994

jonas010994

Themenstarter
Ich suche eine Steinhart Ocean. Gerne ein Modell im unteren Preissektor.

Liebe Grüße

Jonas

Thema:

Steinhart Ocean

Steinhart Ocean - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine fast neuwertige Ocean One Vintage Military (42mm) an. Die Uhr wurde selten getragen...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT: Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT, da ich zugeben muss das deren Größe nicht ganz kompatibel mit meinen 16cm Handgelenksumfang sind. Ergo lag...
  • [Suche] Suche Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red

[Suche] Suche Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Steinhart Modell GMT Ocean One 39 blue-red. Danke für Eure Angebote
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42 inkl. 2 Bandanstöße

[Erledigt] Steinhart Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42 inkl. 2 Bandanstöße: Hallo, oben genanntes Jubilee suche ich für meine Ocean als Belohnung dafür, dass sie nun schon den dritten Tag ohne Abweichung läuft. Somit...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset: Hallo, da sie einfach keine Wristtime mehr bekommt und ich mich nach einer anderen Sommeruhr umsehe , darf mich meine schöne Steinhart "Pepsi"...