[Suche] Steinhart ocean

Diskutiere Steinhart ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Suche ne Steini Diver - bitte keine Angebote mit übertriebenen Preisvorstellungen. Kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen - nur allzu...
G

Gronkalonka

Themenstarter
Hallo,

Suche ne Steini Diver - bitte keine Angebote mit übertriebenen Preisvorstellungen. Kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen - nur allzu "abgerockt" sollte sie nicht sein.

Bin auch an nav-b's interessiert.

MfG

Thema:

Steinhart ocean

Steinhart ocean - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo, möchte nach nur wenigen Tagen des Tragens meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 wieder verkaufen. Die Uhr ist im März 2019 bei...
  • [Verkauf] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm

[Verkauf] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm: Hallo, möchte hier das original Steinhart Stahlband 20x16mm zum Verkauf anbieten. Habe es vier Tage getragen aber es ist nichts für mich und...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Liebe Gemeinde, neben der Fortis suche ich noch die Steini in der ersten Version, also mit grünen Indizes... Ich würde mich sehr freuen, wenn...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatic Keramik neu und ungetragen

[Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatic Keramik neu und ungetragen: Hallo zusammen. Zum Verkauf kommt hier eine neue und ungetragene STEINHART OCEAN 44 AUTOMATIC KERAMIK. Kaufdatum ist der 03.09.2019. Ich habe...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military

[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die schonungslosen...