[Suche] Steinhart ocean Zifferblatt

Diskutiere Steinhart ocean Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich suche ein ZB für eine Steinhart Ocean. Freu mich auf Eure Angebote....
angefixt

angefixt

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche ein ZB für eine Steinhart Ocean.

Freu mich auf Eure Angebote....

Thema:

Steinhart ocean Zifferblatt

Steinhart ocean Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
  • Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824: Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One RED, altes Zifferblatt mit Stahlarmband

[Erledigt] Steinhart Ocean One RED, altes Zifferblatt mit Stahlarmband: Ein fröhliches Moin an die Mitglieder*innen des Uhrforums. Nachdem sich die Lebensumstände verändert haben, musste ich feststellen, dass es jetzt...
  • [Erledigt] ETA 2824-2 mit Zifferblatt+Zeiger aus Steinhart Ocean One

[Erledigt] ETA 2824-2 mit Zifferblatt+Zeiger aus Steinhart Ocean One: Habe beim Aufräumen meiner Grabbelskiste noch dieses ETA Kaliber ausgegraben. Es stammt aus einem Umbau-/Moddingprojekt und befand sich...
  • [Suche] Suche ein Steinhart Ocean One Zifferblatt in Grün

[Suche] Suche ein Steinhart Ocean One Zifferblatt in Grün: Hallo liebe Forianer, ich suche für meine neu erworbene Steinhart Ocean One hier aus dem Forum ein Zifferblatt in Grün. Ich hatte gelesen, dass...