[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde und Leidensgenossen , Heute darf mich aus meiner Sammlung eine Steinhart Ocean Vintage aus Dezember 2013 mit dem ST - 5 Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammenwerfer

Themenstarter
Hallo Freunde und Leidensgenossen ,

Heute darf mich aus meiner Sammlung eine Steinhart Ocean Vintage aus Dezember 2013 mit dem ST - 5 Werk verlassen. Die Uhr kam vor ein paar Tagen im Rahmen eines Tauschs zu mir .

Seitdem habe ich sie ein wenig getragen. Aber das domed Glas ist nicht so mein Ding. Das ST - 5 läuft völlig normal mit ein paar Sekunden im Minus.

Die Uhr weist du üblichen, unvermeidbaren Tragespuren auf. Glas und Lünette sind top. Sie kommt mit der Box, entnommenen Bandgliedern , dem Garantieheft und dem Überkarton (dieser ist geklebt ).

Zu den technischen Daten:

Gehäuse: Edelstahl poliert und satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Werk: Steinhart ST5
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 16 mm
Gewicht: 195 g inkl. Stahlband
Zifferblatt: Vintage schwarz
Glas: Sehr stark gewölbtes Saphirglas, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl, schwarz
Indexe: Superluminova Vintage, Old Radium ..
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Für 379,00 EuroEuro inkl.Versand per DHL könnt ihr sie haben. Versand nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Keine Tauschangebote bitte ( außer ihr habt ne blaue sumo im Topzustand anzubieten). Es handelt sich um einen Privatverkauf, so dass Gewährleistungsrechte und ein etwaiger Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen sind.

Zahlung : Paypal / Überweisung / Bar

Bilder von heute:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    644,6 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    730,5 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage

Steinhart Ocean Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED aus Juli 2020: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage RED in 42mm. Die Uhr wurde am 01.07.2020 gekauft und hat somit noch 20 Monate...
[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage Military: Servus Alle gebe meine STEINHART Ocean Vintage Military mit Bedauern ab. Die Uhr erfülllt bis auf die Grösse alle (meine) Wünsche. Leider ist sie...
Oben