[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich trenne mich hier von meiner schönen Steinhart Ocean,sie bekommt einfach nicht genügend Tragezeit. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steinhart Ocean Vintage Beitrag #1
G

Gast40159

Gast
Hallo liebe Uhrengemeinde,

ich trenne mich hier von meiner schönen Steinhart Ocean,sie bekommt einfach nicht genügend Tragezeit. IMG_20150213_143641332.jpgIMG_20150213_143508655.jpgIMG_20150213_143653960.jpgIMG_20150213_143703142.jpg

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand da nur sehr wenig getragen,die Zeit hält sie wunderbar und auch sonst macht sie einen sehr werten eindruck.
Zusätzlich zu dem Metallband liegt auch noch ein original Lederband der Firma Steinhart mit bei.
Also Preis setze ich für die schöne:350 Euro VHB
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verügung:super:

Hierbei handelt es sich um einen Privat verkauf daher keine Rücknahme oder Garantieansprüche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage

Steinhart Ocean Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Exclusive: Hallo, biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 von Oktober 2018 an. Diese Version wird durch Gnomen nicht durch Steinhart direkt...
[Erledigt] Original Steinhart Stahlband fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstösse in 20mm: Hi zusammen, ich verkaufe ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Metallarmband von Steinhart. Es handelt sich dabei um den Artikel Stahlband...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm: Liebe Mitforianer, da sie keine Tragezeit bekommt steht hier zum Verkauf meine Steinhart Ocean Vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] STEINHART Vintage Ocean One Red Taucheruhr, 42mm, 11/22, Fullset: Ich verkaufe meine Steinhart Vintage Ocean One RED Taucheruhr in 42mm. Kaufdatum 22.11.2022. Original Auslieferungszustand, alles dabei, inkl...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Metropole in Gelb: Ich biete eine Steinhart Ocean 39 Metropole in Gelb an, die ich am 15.09.22 gekauft habe (1te Besitzer). Die Uhr wurde nur 3-4 Mal getragen und...
Oben