[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich trenne mich hier von meiner schönen Steinhart Ocean,sie bekommt einfach nicht genügend Tragezeit. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili85

Phili85

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

ich trenne mich hier von meiner schönen Steinhart Ocean,sie bekommt einfach nicht genügend Tragezeit. IMG_20150213_143641332.jpgIMG_20150213_143508655.jpgIMG_20150213_143653960.jpgIMG_20150213_143703142.jpg

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand da nur sehr wenig getragen,die Zeit hält sie wunderbar und auch sonst macht sie einen sehr werten eindruck.
Zusätzlich zu dem Metallband liegt auch noch ein original Lederband der Firma Steinhart mit bei.
Also Preis setze ich für die schöne:350 Euro VHB
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verügung:super:

Hierbei handelt es sich um einen Privat verkauf daher keine Rücknahme oder Garantieansprüche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage

Steinhart Ocean Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich endlich den Anruf meines Konzis erhalten habe, und meine Traumuhr tragen darf, trenne ich mich jetzt von einigen...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition": Hallo liebe Mitforianer, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens meiner Uhr in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Spezial OLKO Edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition. Sie ist neu und ungetragen, ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Habe sie nur zu...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Zunächst der Hinweis dass ich privat verkaufe. Keine Garantie-Gewähr-Rücknahme. Aus einem Tauschgeschäft stammend, möchte ich meine Steinhart...
Oben