[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So biete hier die Steini mit einem echt superneuem Gehäuse an, die Uhr ist aus diesem Jahr und top in Form , Tausch bevorzugt.Preis 370€ plus 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelte

Themenstarter
So biete hier die Steini mit einem echt superneuem Gehäuse an, die Uhr ist aus diesem Jahr und top in Form , Tausch bevorzugt.Preis 370€ plus 7 euro DHL.Privat dehalb keine Rücknahme oder Garantie bei der Uhr ist alles dabei.Dresser oder Diver mag ich,die steini hat keine Kratzer auf lünnette und glas ansonsten microkratzer bilder sind nicht optimal.

Anhänge

• konvulut 006.jpg
    konvulut 006.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 56
  • konvulut 005.jpg
    konvulut 005.jpg
    340 KB · Aufrufe: 61
  • konvulut 007.jpg
    konvulut 007.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Kelte

Themenstarter
So neuer Preis 400euro inclusive Transport.oder Tausch diver oder Dresser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage

Steinhart Ocean Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi": Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3: Hallo liebes Forum! Die zweite Steini steht heute zum Verkauf! Ich habe ich nur wenige Male getragen. Im Bereich der Schließe hat sie feine...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 11/2020 full set: Möchte gerne mal einen Grand Seiko also……….sparen und diese schöne Steini kann zum Vierten Mal gehen . Nur einen monat alt!! Die wichtigste...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Gmt: Moin, grad erst hier gekauft - [Erledigt] - Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag aber...
Oben