[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage ( ST 5 - Werk )

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage ( ST 5 - Werk ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Sammlung eine Steinhart Ocean Vintage aus September 14 mit dem ST - 5 Werk. Ich habe sie vor ein paar Wochen hier im MP von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Verkaufe aus meiner Sammlung eine Steinhart Ocean Vintage aus September 14 mit dem ST - 5 Werk. Ich habe sie vor ein paar Wochen hier im MP von einem sehr geschätzten Member gekauft; hier das damalige Angebot:
https://uhrforum.de/steinhart-ocean-one-vintage-st5-t264961

Seitdem habe ich sie ein paarmal getragen. Das war es mal wieder..( sie ist mir im Endeffekt einen Tacken zu groß ). Das ST - 5 läuft völlig normal mit ein paar Sekunden im Plus; die Gangreserve ist ebenfalls in Ordnung.

Mikrokratzer will ich nicht ausschließen. Sie kommt im Fullset, also Box und entnommene Bandglieder.

Zu den Specs:

Gehäuse: Edelstahl poliert und satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Werk: Steinhart ST5
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 16 mm
Gewicht: 195 g inkl. Stahlband
Zifferblatt: Vintage schwarz
Glas: Sehr stark gewölbtes Saphirglas, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl, schwarz
Indexe: Superluminova Vintage, Old Radium ..
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Für 380,00 Euro inkl.Versand per DHL könnt ihr sie haben. Versand nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Keine Tauschangebote bitte. Und dies ist eine gebrauchte Uhr, so dass Gewährleistungsrechte und ein etwaiger Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen sind.

Bilder von heute:

IMG_4691.JPG

IMG_4689.JPG

IMG_4690.JPG

IMG_4686.JPG

IMG_4687.JPG

IMG_4688.JPG

IMG_4685.JPG

Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Die Uhr wurde seither nicht getragen.

Hier nochmal Bilder von heute:

IMG_4709.JPG

IMG_4710.JPG

IMG_4711.JPG

Wegen einiger Nachfragen: Das ST 5 läuft bei dieser Steini problemlos ! Ach ja, noch was: Der weiße Umkarton hat einen Riss an der Kante ..( dürfte wohl zu verschmerzen sein..) und das Lederband aus dem seinerzeitigen Angebot des Vorbesitzers ist nicht Gegenstand dieses Angebotes, da ich die Uhr seinerzeit ohne dieses Band gekauft habe.

Jetzt: 350,00 Euro einschließlich Versand per DHL innerhalb Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage ( ST 5 - Werk )

Steinhart Ocean Vintage ( ST 5 - Werk ) - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo ich suche eine Steinhart Ocean Vintage GMT in gutem Zustand. Wer seine loswerden möchte, der melde sich gerne bei mir! Ich freue mich auf...
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red

[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red: Hallo Freunde, heute kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red in den Marktplatz. Ich biete sie als Privatverkäufer an, bin kein Händler und...