Steinhart Ocean Vintage Red

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Red im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, weiter gehts mit einem weiteren "Klassiker" aus dem Hause Steinhart... :lol: Die Vintage Red stand schon sehr lange auf meiner...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
So, weiter gehts mit einem weiteren "Klassiker" aus dem Hause Steinhart... :lol:

Die Vintage Red stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste... nun nach dem Update mit dem neuen Lünettendesign war es endlich soweit...

Die genauen Daten dürften aus zahlreichen Vorstellungen hier im Forum ja bekannt sein, daher gibts von mir nur Bilder und einen Hinweis:

Ja, ich weiß, auf welchem wunderschönen Klassiker aus dem Hause Rolex diese Hommage/Designanleihe/bzw. -Kopie beruht. Schön dass Du es auch weißt und vielen Dank dass Du diesen Umstand hier nicht weiter kommentierst! ;-)



















 
hardy6303

hardy6303

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
35
Ort
Wittelsbacher Land
Sehr schönes Teil :klatsch: , eigentlich bin ich ja Seiko Fan, doch da könnte ich auch schwach werden :shock:

Gruß hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.240
Ort
BaWü
Ja doch... eigentlich sehr schön der Ticker ;)
Den Ocean 44 Ticker von dir finde ich persönlich wesentlich schöner! Aber so zum wechseln sind deine beiden eine tolle Kobmi :)

Danke fürs zeigen und noch viel Freude mit den Steinharts!
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Hallo Michael,

ich mag sie! Homage hin oder her... Und ich würde sie auch tragen! Deine Fotos machen dann auch noch richtig Appetit ;-)
Je länger ich sie mir anschauem desto schöner wird sie! Da hast Du sicherlich nichts falsch gemacht! Meinen Glückwunsch!
Und weiterhin ganz, ganz viel Freude mit dem schicken Teil, egal welche Stimmen hier noch laut werden!

viele Grüße
Martin
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Michael,
meine Glückwünsche zur schönen Steinhart Ocean :klatsch: !!! Der Ticker weiß sehr zu gefallen, klasse :super: !!! Wünsche Dir viel Freude an der Ocean.
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin Michael,


..Ja, ich weiß, auf welchem wunderschönen Klassiker aus dem Hause Rolex diese Hommage/Designanleihe/bzw. -Kopie beruht. Schön dass Du es auch weißt und vielen Dank dass Du diesen Umstand hier nicht weiter kommentierst!
Hehe, da mußte ich wirklich schmunzeln. :D


Auch mir gefällt (wenn schon) die Ocean 44 besser.

Kannst Du zum Größenvergleich von beiden mal ein Foto machen, ggf. sogar als "Double-wristshot"?

Sie wird sich harmonisch in Deine umfangreiche STEINHART-Sammlung einfügen. ;-)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und auch hier liebe Grüße,

Marcus
 
C

Carl

Gast
Ja, ich weiß, auf welchem wunderschönen Klassiker aus dem Hause Rolex diese Hommage/Designanleihe/bzw. -Kopie beruht. Schön dass Du es auch weißt und vielen Dank dass Du diesen Umstand hier nicht weiter kommentierst! ;-)
Glückwunsch zur Designanleihe! Sag mal, kann man mit so einer Kopie auch glücklich werden?
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
@Newbie Carl: :wand::wand::wand:


Hi Michael.

Glückwunsch zur Plexi!
Für mich das schönste Ocean Modell. :super:
Dürfte wohl eine der letzten sein, da ja nun die doomed Saphirglasvariante anstehen dürfte.

Weisst Du schon genaueres? :-P
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.714
Ort
Ruhrpott
@Carl
In jedem Steinhart Thread musst Du so einen scheiss schreiben, hast Du langeweile oder keine Freunde?
Ich finde das jetzt mal ein Moderator eingreifen soll.
 
Erntehelfer

Erntehelfer

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
803
Ort
Schweizer Grenze
Hallo Michael,

wer mit einem gerütteten Maße an Selbstironie an die Sache geht, entwaffnet die Kritiker. So auch mich.

Darum von mir meine Glückwünsche und viel Spaß beim tragen.

Das Plexi ist sexy.

Sali
 
stromer

stromer

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
486
Ort
bei Wismar
Auch von mir Glückwunsch zum schicken Steini-Diver:super: und Bildermäßig toll in Szene gesetzt.
 
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Glückwunsch zur Designanleihe! Sag mal, kann man mit so einer Kopie auch glücklich werden?
Danke sehr!

Klar kann man, ohne jegliche Probleme! Das Original wäre zwar auch sehr, sehr fein, aber das wäre mir zum tragen dann doch viel zu schade... ;-)

Wenn Du das Original Dein Eigen nennst, dann wünsche ich Dir den allergrößten Spaß damit und bitte enthalte sie uns nicht vor... Bilder solcher tollen Uhren sehe ich immer gerne! :super:
 
C

Carl

Gast
In jedem Steinhart Thread musst Du so einen scheiss schreiben, hast Du langeweile oder keine Freunde?
Ich mache gerade eine kleine Pause und da dachte ich mir, ich schau mal im Uhrforum vorbei um nach dem Rechten zu sehen...

Ich finde das jetzt mal ein Moderator eingreifen soll.
Keine Sorge, ich habe Deinen Beitrag schon gemeldet. :D


@ H. Solo:

Leider besitze auch ich keine Rolex. Kann ich mir nämlich nicht leisten...
Aber eine Hommage würde ich niemals als Alternative wählen.
Wenn sie Dir aber gefällt, dann wünsche ich trotzdem viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.714
Ort
Ruhrpott
@Carl
Bist Du sicher das Du hier richtig bist?
Komme mir vor wie im Kindergarten.
Sorry für OT
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.197
Ort
Mittelfranken
Glückwunsch, Michael, zur Uhr und zum entspannten Umgang zu den Meinungen.

Auch ich kann mit der Marke absolut nüscht anfangen, deine Freude an der Uhr gönn ich dir aber ohne jegliche Animositäten.

Dass du ein bisserl spinnert im Hinblick auf Steinhart bist, find ich jedenfalls symphatisch.

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude an deiner umfangreichen Sammlung.
 
L

lopo

Gast
Hast du ein Uhrenabo bei Steinhart?:D
Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Hallo Micheal,

glückwünsch zum Neuzugang. Willst du uns nicht mal ein aktuelles Foto deiner Sammlung zeigen :)

Was ich allerdings Schade finde ist das meine Ignorierliste dauernd wächst.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.098
Ort
LC100
Ich finde die Uhr schick, egal wo auch immer "angelehnt"!
Weiterhin viel Freude an Deiner beachtlichen Steinhart-Sammlung @ Michael.

Übrigens:

Man(n) muss nicht an jedem Thema hier teilnehmen, wenn man sowieso nur stänkern will.305.gif

Lass dem Jung doch sei Freud.
 
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Red

Steinhart Ocean Vintage Red - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

    [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

    [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

    [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay

    [Suche] Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay: Ich suche ein Steinhart Ocean One Vintage Lünetten Inlay. Also das Schwarze mit dem roten Dreieck und ohne die Zwischenstriche von 0 bis 15. Wenn...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II

    [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben