Kaufberatung Steinhart Ocean Vintage Red in 40mm

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Red in 40mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; die überschrift sagt eigentlich alles. ich finde die steinhart wirklich sehr gelungen. sie ist mir allerdings zu groß. mich würde interessieren...

SRV1

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
50
die überschrift sagt eigentlich alles. ich finde die steinhart wirklich sehr gelungen. sie ist mir allerdings zu groß. mich würde interessieren, ob es da was vergleichbares in kleiner gibt. preis und spezifikationen passen perfekt. nur beim glas (ohne lupe!) würde ich saphir bevorzugen.

könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Schubert

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
36
Ort
BVB-Town
Die Steinhart Ocean sind 42 mm, es gibt bald wahrscheinlich sogar 44mm.
Bei Steinhart kannst du allerdings anfragen und dir die Uhr mit Saphirglas liefern lassen.

Robert bietet kleinere Modelle des "Typs", jedoch hat er meines Wissens nicht die "Red" im Programm.
 

SRV1

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
50
die robert trägt leider den namen robert und hat eine lupe (mag ich überhaupt nicht). was gibts denn noch so an klassischen divern? hat noch jemand eine idee? ich find das preis-leistung verhältnis der steinhart sensationell. gibt da niemanden, der für 300€ einen ähnlichen, kleineren, diver baut?
 

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.452
Ort
Bayern
Hi
Detomaso San Remo und San Marino mit Saphierglas in der Bucht zu finden;-)

:oops: Habe Ich übersehen sind 43mm und 45mm sorry.
 

miss-chief

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
985
Ort
Rheinland
Hi

ich bin selbst bisher auch davon ausgegangen, dass mir die Steinhart Ocean mit ihren 42 mm zu groß sein wird, Da ich sie aber noch nicht am Arm hatte, weiß ich es schlicht und ergreifend nicht.

Daher die spannende Frage: WEISST Du oder GLAUBST Du, die Steinhart sei Dir zu groß?

Ansonsten versuche vielleicht eine Marcello Nettuno 3 (gibt's auch ohne Lupe) gebraucht zu bekommen.

Und wenn alle Stricke reißen: Lupen sind nicht für die Ewigkeit - einfach mal im Forum suchen und Du findest Tipps, wie die Dinger wegzukriegen sind. Ich habe es allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße!
 
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Red in 40mm

Steinhart Ocean Vintage Red in 40mm - Ähnliche Themen

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive. Die Uhr darf gerne Gebrauchsspuren haben...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Red: Hallo zusammen, Ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage Red in gutem Zustand und am besten in der Umgebung von Essen/Ruhrgebiet. Grüße Pierre
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.Der Kauf einer teureren...
Oben